Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Photoshop - Magnetisches Lasso

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Photoshop, Magnetisches Lasso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Photoshop - Magnetisches Lasso

09.05.2014 um 23:01
Huhu zusammen,

kann/können mir evtl. einer oder mehrere behilflich sein?

Ich arbeite gerade mit dem magnetischen Lasso und ich würde gerne die Auswahl, die ich mit dem Lasso-Werkzeug erstellt habe so abspeichern, das ich nicht jedesmal von vorne anfangen muss.

Kommt gerade jmd. mit wie ich das meine? :D


melden

Photoshop - Magnetisches Lasso

09.05.2014 um 23:12
Du kannst deine auswahl als pfad speichern. Schau mal in dem pop up pfad, bzw. Paths. Make path from selection.
Aber eigentlich ist das lasso sowie nicht das tool der wahl. Wenn du viele dinge freistellen musst, dann lohnt sich es, den füller ( bezier werkzeug) zu beherrschen. Viel Erfolg!


melden

Photoshop - Magnetisches Lasso

09.05.2014 um 23:18
Ich brauch das Lasso als eine Art Begrenzung, damit ich die ausgewählte Fläche "anmalen" kann und die Linien nicht übermale. Aber ich müsste das ja dann jedesmal aufs neue auswählen, wenn ich das Muster öffne und das nervt mich schon.


melden

Photoshop - Magnetisches Lasso

09.05.2014 um 23:25
Du kannst auch eine ebene als auswahl laden, indem du auf das ebenen icon klickst und linke maustaste, oder shift (command?!) gedrückt hälst. Das hilft, wenn sich die ausgewählte form wiederholt, weil du schreibst "muster".


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Bilder haben keinen transparenten Hintergrund
Helpdesk, 6 Beiträge, am 28.07.2014 von Cesair
Himeros am 25.07.2014
6
am 28.07.2014 »
von Cesair
Helpdesk: Hilfe beim Logo einfärben
Helpdesk, 10 Beiträge, am 15.05.2012 von nervenschock
PhoneJunkie am 14.05.2012
10
am 15.05.2012 »
Helpdesk: Bildbearbeitungs-Könner gesucht
Helpdesk, 10 Beiträge, am 27.10.2011 von Amsivarier
Amsivarier am 26.10.2011
10
am 27.10.2011 »
Helpdesk: Photoshop > Bildbearbeitung > Hilfe.
Helpdesk, 6 Beiträge, am 28.06.2010 von dS
Antiwesen am 27.06.2010
6
am 28.06.2010 »
von dS