Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Photoshop > Bildbearbeitung > Hilfe.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Bild, Photoshop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Antiwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Photoshop > Bildbearbeitung > Hilfe.

27.06.2010 um 22:38
/dateien/uh63669,1277671104,DSCF0306 editedOriginal anzeigen (2,8 MB)Heyho Leute. Ich wollte mal fragen ob sich jemand hier mit Photoshop oder einem anderem Bildbearbeitungsprogramm auskennt.. Es geht darum, dass mein Vater ein Bild eines Balkones, für einen seiner Kunden, verändern muss. Allerdings geht es nur um farbliche Veränderung!

Also einmal zur detaillierten Erklärung:

Ich benötige 2 Kopien.

Auf der einen soll lediglich das weiße Feld, unterm Schirm, (Rillen, Plastik, was auch immer das ist) etwa in die Farbe des Schirms verändert werden.

Im anderem Fall soll eben wie beim anderem Bild die weiße Fläche grün gemacht werden.
Im innerem des Balkons, soll die Wand zusätzlich in eine terracotta-Farbe gebracht werden. (Heißt der ganze Bereich der Innenwand; Weiß-Terracotta)
Die Farbe sollte in etwa jene sein:
/dateien/uh63669,1277671104,18Terracotta Apricot


Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar! Allerdings weiß ich nicht, welche Gegenleistung ich erbringen könnte. Aufjedenfall hätte die Person einen großen Gefallen bei mir gut! Es wäre relativ wichtig. Also dann, danke im Vorraus.

*Bis Mittwoch brauch' ich's.


melden

Photoshop > Bildbearbeitung > Hilfe.

27.06.2010 um 22:50
Das erste hab ich schon mal gemacht:
http://localhostr.com/files/fe80bc/kopie1.jpg

Das mit dem Terracotta ist schon etwas anspruchsvoller, dafür habe ich zur Zeit keine Zeit.


melden

Photoshop > Bildbearbeitung > Hilfe.

27.06.2010 um 23:00
löl gut brauch ich meins gar nicht hochladen^^ ich hab dasselbe gemacht


melden
Antiwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Photoshop > Bildbearbeitung > Hilfe.

28.06.2010 um 01:09
Vielen, vielen Dank! Wenn ich mich irgendwann bei dir revanchieren kann, sag nur Bescheid!
(Das andere Bild wurde mir bereits zugeschickt, somit ist es komplett!)
Nochmal, vielen Dank. ;)

-Thread kann geschlossen werden.


melden

Photoshop > Bildbearbeitung > Hilfe.

28.06.2010 um 14:25
Ich finde es immer schön wenn man sowas kann. :)


melden

Photoshop > Bildbearbeitung > Hilfe.

28.06.2010 um 14:31
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Vodafone verarscht mich!
Helpdesk, 10 Beiträge, am 08.06.2023 von gastric
DerThorag am 14.02.2023
10
am 08.06.2023 »
Helpdesk: Studium - Modul Datenbanken
Helpdesk, 8 Beiträge, am 27.09.2023 von Mr.Stielz
googleme am 18.09.2023
8
am 27.09.2023 »
Helpdesk: Autokauf Tipps
Helpdesk, 23 Beiträge, am 22.02.2022 von 3.14
3.14 am 15.02.2022, Seite: 1 2
23
am 22.02.2022 »
von 3.14
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »