Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche dringend jemanden mit Photoshop-Erfahrung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Photoshop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Suche dringend jemanden mit Photoshop-Erfahrung

16.02.2012 um 07:39
Aloha zusammen,

ich suche jemanden der ein wenig an unserem Bandlogo mit PS feilen könnte.
Ich selbst habe von PS null Ahnung und Versuche mit Paint sind im Ergebniss die Hölle!

Es handelt sich um nichts großes oder aufwendiges.

Bei Interesse bitte melden!

Bieten kann ich nichts, außer einer namentlichen Erwähnung im nächsten Album Inlet! :D


melden

Suche dringend jemanden mit Photoshop-Erfahrung

16.02.2012 um 07:40
@Hammelbein
Kommt auf den Umfang an, aber anschauen würd ichs mir mal ;)


melden

Suche dringend jemanden mit Photoshop-Erfahrung

16.02.2012 um 07:43
@acc

Danke.

Sie haben Post! :D


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: geklärt