Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 12:38
Hallo,

habe ein Problem habe Tropico 5 neu aber wenn ich es starte ruckelt es im menü und dann kommt tropico 5 reagiert nicht manchmal kann man aber auch spiele mitten im spiel wo man dann die stadt / land aufbaut kann man ohne probleme spielen woran kann des liegen ???

Mit freundlichen grüßen
Marc Schöneberg

Anzeige
melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 12:41
Nenne mal deine Systemspefikation ansonsten lies doch mal in den Steamforen, ob es andere mit dem gleichen Problem da sind


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 12:47
also Grafikkarte habe ich ne nividia Geforce 545 :=)


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 13:36
@WrongTurn
Und der Rest?


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 16:13
CPU: 2.5 GHz Quad Core CPU
RAM: 8 GB RAM
DirectX: 11
Grafikkarte: ab GeForce 500 / AMD Radeon HD 5000
Festplatte: 4 GB freier Speicherplatz
Internet: Breitband
Hast du des? Wenn ja, Keine Probs.


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 17:11
@brausud
Wahrscheinlich hat er keine 8 Gig.ram...

Wenn er Antworten würde ._.


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 17:44
@Kirschi
Die Graka vom TE is aber auch nich der Brüller....
@WrongTurn
Alle Treiber Neu?
Spiel Gepatcht?
http://www.forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=73 (Archiv-Version vom 28.05.2014)


Und Warum: Marc Schöneberg?!
Hoffe mal das des nich dein echter Name is?
Jawbreaker Kommt und Hollt Dich!
1h77lz


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 18:26
8 Gigabyte RAM und ne QUAD Core CPU für Tropico 5??? Watt haben die sich denn da zusammenprogrammiert?


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 21:13
@WrongTurn

Startmenü; "Powershell" (ohne Anführungsstriche) ins Suchfenster eingeben und starten, dann "dxdiag" (ohne Anführungsstriche) eingeben und bestätigen. Werte mit den Systemanforderungen abgleichen.


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

02.06.2014 um 21:45
@Holzer2.0
Wahrscheinlich für die Ultra Einstellungen.
Aber ist trotzdem ein bisschen viel.


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

03.06.2014 um 09:45
doch habe ich war gestern nur net mehr hier online :=)


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

03.06.2014 um 09:47
nei@brausud
nein ist net mein echter gepatcht habe ich es noch net vielleicht liegt es daran :=) probiere des mal aus :=)


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

05.06.2014 um 07:23
@WrongTurn

Patchen is doch blödsinn. Über Steam ist sowieso immer alles aktuell.
Wenn es ruckelt musst du die Grafikleistung im Spiel herunterschrauben. Dein System läuft auf Maximum und packt es einfach nicht alles auf höchstem Level darzustellen.

So einfach ist das.

Und du hast hier immernoch nicht dein System genannt.
Wieviel Ram, welche CPU, Betriebssystem?


melden

Tropico 5 ruckelt im Menü und reagiert nicht

21.12.2014 um 03:18
Guten Tag Liebes AllMystery Forum Ich weis dass das Topic Veraltet ist aber für Tropico Spieler mit Laggs Im Ladebildschirm ist mein Trick die Beste Lösung

1. Schritt :
Steam Öffnen

2. Schritt :
Tropico 5 Rechtsklick "Lokale Dateinen Öffnen"

3. Schritt :
Browse Files

4. Schritt :
Ordner Movies Anklicken

5. Schritt :
Titel.ivf LÖSCHEN !! (Verschieben)

6. Schritt :
Spiel Starten
________________________________________________
Ps : Sollte es Immernoch nicht Klappen Biete ich auch Support

MfG Pseudonyn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: Vergleich s10+ vs One Plus 7 pro
Helpdesk, 4 Beiträge, am 24.06.2019 von 4li3n
NordicStorm am 21.06.2019
4
am 24.06.2019 »
von 4li3n
Helpdesk: RAM Probleme
Helpdesk, 44 Beiträge, am 28.10.2016 von stbase
Lampii am 12.10.2016, Seite: 1 2 3
44
am 28.10.2016 »
von stbase
Helpdesk: Der Trojaner namens Artemis
Helpdesk, 7 Beiträge, am 06.04.2016 von Midori_Mori
Midori_Mori am 05.04.2016
7
am 06.04.2016 »
Helpdesk: 8 GB oder 16 GB Arbeitsspeicher?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 12.12.2016 von Topper_Harley
querdenker2016 am 09.12.2016
3
am 12.12.2016 »