Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Player auf dem Allmy-Profil?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Allmystery, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Player auf dem Allmy-Profil?

05.07.2014 um 20:06
Hey Leute!

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, verzeiht mir..


Also, eigentlich habe ich nur eine kurze Frage.

Auf dem Allmy-Profil gibt es ja diesen Player, bei dem man Musik abspielen kann. Leider wird der bei mir irgendwie immer angezeigt, und das sieht dann ziemlich doof aus. :(

Deswegen war jetzt meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt diesen Player komplett zu entfernen und einen anderen (z.B den hier: http://scmplayer.net/) einzufügen.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen,
Lg Jexl :)


melden

Player auf dem Allmy-Profil?

05.07.2014 um 20:07
Wenn du Mp3-Files von anderen Quellen als von Youtube einsetzt erscheint ein alternativer Player.
Schau mal auf meinem Profil.


melden

Player auf dem Allmy-Profil?

05.07.2014 um 20:08
Das wäre schon eher was. Und diese anderen Quellen könnten was zum Beispiel sein?

Cooles Hintergrundbild übrigens :D @Pika


melden

Player auf dem Allmy-Profil?

05.07.2014 um 20:09
@jexl
http://mp3skull.com/ (Archiv-Version vom 06.07.2014) da suche ich mir meine files raus. Einfach Titel hinplättern und suchen. :)


melden

Player auf dem Allmy-Profil?

05.07.2014 um 20:13
Ah, danke! Das ist schonmal besser :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Musik auf dem iPad stoppt auf Allmystery
Helpdesk, 2 Beiträge, am 25.11.2015 von Bettman
Bettman am 20.09.2013
2
am 25.11.2015 »
Helpdesk: Gibt es einen mp3-player mit Programm-Funktion?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 25.11.2021 von flipperonline
LuciaFackel am 13.10.2021
9
am 25.11.2021 »
Helpdesk: Hintergrundbild im Profil unscharf
Helpdesk, 13 Beiträge, am 13.10.2020 von nachthauch
nachthauch am 13.10.2020
13
am 13.10.2020 »
Helpdesk: Schriftfarbe an der gesamten Page ändern?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 27.04.2018 von Bishamon
xnder am 27.04.2018
3
am 27.04.2018 »
Helpdesk: Musik schneiden
Helpdesk, 39 Beiträge, am 23.05.2018 von Grymnir
17 am 04.10.2011, Seite: 1 2
39
am 23.05.2018 »