Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Alternativen

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

22.10.2016 um 11:05
Kleiderkreisel, ist immer unterhaltsam :lv:


melden
Anzeige

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

22.10.2016 um 14:15
@Maaggie


:D und das ist nun eine Alternative zu Allmystery?
...nun ja immerhin wird der Frauenanteil da ziemlich hoch sein :D mal gucken....


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

22.10.2016 um 14:49
Ja indem Sinne nicht, das meiste sind Lovestories und was weiß ich. Unterhaltsam ist es trotzdem, auch wenn keine gescheiten Diskussionen zu Stande kommen


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

22.10.2016 um 15:15
War früher auf GuteFrage.net, da gab es früher ziemlich gute Fragen und Antworten. Aber mittlerweile sind da zu viele Jugendliche und das Niveau ist auch recht unten.


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

22.10.2016 um 17:13
Für mich gibt es keine Alternativen - auf Allmy gibt es einfach alles.
Man kann zu jedem Thema eine passende Rubrik finden.


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

22.10.2016 um 17:35
@satansschuh
@Maaggie


äähm das zeigt sich ja auf allmy auch immer mehr.
Geht nur noch um Liebe und Männchen und Weibchen und weniger um Ufos, Wissenschaft und Philo :D

...jedenfalls kommt es mir so vor :troll:


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

22.10.2016 um 19:38
reddit.com
Da begraben die Schwachsinn auch ziemlich schnell.


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

22.10.2016 um 21:30
@knopper

Kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber amüsant ist es allemal.


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

23.10.2016 um 12:38
@Maaggie
@knopper
Ja, bei Kleiderkreisel geht es richtig rund. Da werden Frauen um Unterwäschefotos geprellt und Penisfotos verschickt.

https://broadly.vice.com/de/article/wie-junge-frauen-auf-kleiderkreisel-sexuell-belaestigt-werden?utm_source=vicefbde&ut...

Ich bin schon mal auf Reddit unterwegs, aber nur weil es da riesige spezielle Rubriken für jedes erdenkliche Thema gibt und die Userbase riesig ist.


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

23.10.2016 um 12:39
@Fennek

Bist du auch bei KK? :D Ja der Penis Mann ist ne kleine Berühmtheit.. Klein, ha ha.


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

23.10.2016 um 12:40
@Maaggie
Nein bin ich nicht. Ich bin ein Mann und verschicke keine Penisfotos :D


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

23.10.2016 um 12:46
@Fennek

Bist du dir da sicher? Du bist dort angemeldet, kennst den Penis Mann und weißt generell viel zu viel! ;)


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

23.10.2016 um 12:50
Maaggie schrieb:und weißt generell viel
Immerhin mit einem Teil der Aussage hast du Recht :Y:


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

23.10.2016 um 12:50
@Fennek

:D in dem Zusammenhang natürlich!


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

23.10.2016 um 16:13
@Demandred
Was geht auf reddit? Gibts davon auch ne app? Haben die auch moderation die keiner brauch :troll:

Ich kenne 4chan aber auf handy is das katastrophe

@Fennek
Ich wart ja noch auf die anleitung wie ich ins DW komme :D da gibts sicher auch viele foren :p


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

23.10.2016 um 16:19
@Fennek


sag ich ja :D
Bin ich sicherlich nicht der erste der auf solche dummen Gedanken kommt :troll: ....


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

23.10.2016 um 16:21
@Schadow360

Ich könnte dir noch 9gag empfehlen, falls du das nicht hast. Gibt es lustige Memes und Menschen aus der ganzen Welt. Die Community ist zwar zynisch und sarkastisch, aber manche Kommentare unterhaltsam.
Plus: Du kannst dein Englisch verbessern :)


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

26.10.2016 um 11:33
Keine.


melden

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

11.11.2016 um 20:20
Kenne kein vergleichbares Forum. Auf Allmy kann man sich künstlerisch verwirklichen, hat noch was vom alten myspace. Wo kann man schon noch sein komplettes Profil selbst in html stylen, oder Bilder und Videos in den Thread posten. Wenn ich eine Frage zu einem speziellen Thema habe, dann such ich dafür ein spezielles Forum. Ich switche zwischen zwei Foren, eines davon ist Allmy


melden
Anzeige

Was sind eure Alternativen zu Allmystery?

25.11.2016 um 01:44
neogaf.com und Allmy sind die einzigen beiden Foren in denen ich aktiv bin.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Handykauf12 Beiträge