Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg auf Youtube

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfolg auf Youtube

22.07.2014 um 17:21
@mrhanky
kläre mich doch mal auf, was deinen verdienst dort angeht?

Anzeige
melden

Erfolg auf Youtube

22.07.2014 um 17:25
@fregman
waren deine streams mit facecam?


melden

Erfolg auf Youtube

22.07.2014 um 17:33
@slubber

naja, aus spaß videos machen kann ich verstehen, allerdings nicht aus geldgeilheit oder "ruhm" sucht.
letzteres merken auch die zuschauer meist recht schnell, weshalb viele yt genauso steil wieder in der versenkung landen wie sie aufgetaucht sind.

hatte damals 2..3 "spaß" clips, heute würde mans als mechanisma beschreiben, für mich wars just for the lulz. in 3 jahren partnerprogramm und teilweise 1 mio und bei einem über 3 mio clicks war ich sehr ernüchtert was nach yt abzügen und adblocker über blieb.

viele sehen halt yt wie gronkh und co und meinen sie würden mit null inhalt mio verdienen. allerdings musste um mio verdienen auch jeden tag mehrere videos raushauen die mio zuschauer tatsächlich kucken, was wiederum nur mit halbwegs originellen inhalt geht, und daran mangelts den aller meisten. mir auch, sich täglich neu zu erfinden und immer unterhaltsam bleiben ist mir zuviel arbeit und hat für mich wenig mit spaß zu tun.

trotzdem viel erfolg ;)

ps: über verdienst redet man nicht ;) allerdings war er nach 3 jahren pp. noch weit von 4stellig entfernt.


melden

Erfolg auf Youtube

22.07.2014 um 17:39
@mrhanky
Yo, wie gesagt. Den Verdienst sehe ich nicht. Kann mir nicht vorstellen das bei unter 1mio Abos da was abgeworfen wird. Wie gesagt. Im Spaß an der Freude. Mich würde interessieren welche Videos die Deinen waren?


melden

Erfolg auf Youtube

22.07.2014 um 17:42
@slubber
hab dir bereits in der pn beantwortet. es waren "gamepoop" videos thema fallout/skyrim. nix besonderes.


melden

Erfolg auf Youtube

23.07.2014 um 10:06
Keiner da der sich für sowas interessiert/erfolgreich auf YT ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 08.08.2016 von LuciaFackel
LuciaFackel am 21.07.2016
9
am 08.08.2016 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: gesperrtes youtube video
Helpdesk, 22 Beiträge, am 08.07.2020 von Luminita
Brendol am 07.07.2020, Seite: 1 2
22
am 08.07.2020 »
Helpdesk: Videos professioneller gestalten?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 29.03.2019 von Archibald
Archibald am 29.03.2019
3
am 29.03.2019 »
Helpdesk: Videos versenden
Helpdesk, 3 Beiträge, am 19.03.2019 von SawCleaver
SawCleaver am 19.03.2019
3
am 19.03.2019 »