Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie brenne ich eine Bootfähige DVD?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 7, Brennen, Bootfähig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie brenne ich eine Bootfähige DVD?

27.07.2014 um 11:48
@fregman
könnte ich auch versuchen, die DVD ist gebrant und läuft bis jetzt ohne Probleme..mal abwarten

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie brenne ich eine Bootfähige DVD?

27.07.2014 um 12:19
@ayAshi ... und? und? und? :)
geht das setup jetzt?
also kommst du zu dem punkt wo windows sich "extrahiert..." ?
ehrm ne, im setup heißt es glaub ich "expandiert ... " :D


edit: jedenfalls vermute ich mal, dass die installation mittlerweile soweit fortgeschritten sein sollte ...


melden

Wie brenne ich eine Bootfähige DVD?

27.07.2014 um 12:44
@iwok
@fregman
@stanmarsh

jetzt hat es geklappt. Installation erledigt und Key akzeptiert..
Wurde aber auch Zeit


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie brenne ich eine Bootfähige DVD?

27.07.2014 um 12:47
schön das wir dir helfen konnten :)

ich fordere dann mal vorab schon:
*close*
thread hat sich ja dann geklärt ...


melden

Wie brenne ich eine Bootfähige DVD?

27.07.2014 um 12:50
@ayAshi

Na dann ist ja alles gut. Bis auf die investierte zeit. Ich habe vor kurzem eine win 8 testinstallation auf eine leere 250gb platte gemacht. Iso download von mircosoft, auf usb stick kopiert u d installiert. War nach einer stunde fertig mit allem.

dvds brenne ich seit jahren keine mehr, die zeiten sind vorbei


melden

Wie brenne ich eine Bootfähige DVD?

27.07.2014 um 12:54
@stanmarsh
jetzt weiß ich ja wie es geht, bei der nächsten Windows Installation werde ich bestimmt nicht mehr so ne Kacke machen und mir einen Download kaufen.
Ich hatte schon damit gerechnet das die 30,- Euro für die Tonne sind.

Thread kann zu @Verwaltung

PS: Danke an alle ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt!