Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Facebook

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Computer, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frage zu Facebook

01.08.2014 um 02:44
Wenn man auf Facebook eine Seite erstellt, können die Facebook-Freunde dann sehen, dass man eine Seite erstellt hat? Ich habe zwar in der Facebook-Hilfe recherchiert, aber nichts dazu gefunden.

Danke im Voraus. ;)

Anzeige
melden

Frage zu Facebook

01.08.2014 um 02:45
nein sehn sie nicht
entweder teilst du deine seite oder lädst die freunde ein zu liken


melden

Frage zu Facebook

01.08.2014 um 02:46
Danke, dann hat sich das ja auch geklärt. :D Will halt nur wissen, was anonym ist und was nicht (und ich bin mir bewusst, dass Facebook Daten über einen sammelt).

MfG


melden

Frage zu Facebook

01.08.2014 um 02:47
also meine gruppe war damals "privi" und leute die sie nicht sehen sollten sahen sie... -.-


1x zitiertmelden

Frage zu Facebook

01.08.2014 um 03:46
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:also meine gruppe war damals "privi" und leute die sie nicht sehen sollten sahen sie... -.-
zwischen "gruppen" und "seiten" ist ein unterschied.


melden

Frage zu Facebook

01.08.2014 um 05:40
Nein, sehen sie nicht. Aber wenn sie aus irgendeinem Grund auf der Seite sind und bei "Info" nachschauen, können sie den "Besitzer" sehen. Das wäre dann dein Name.


melden

Frage zu Facebook

01.08.2014 um 18:59
@Pika
Also ich habe gerade mal einige Facebook-Seiten durchgestöbert und von einem Besitzer bzw. Inhaber stand in der Info-Rubrik nichts. ;)


melden

Frage zu Facebook

01.08.2014 um 18:59
@Joghurtbecher
Weil man das einstellen kann. :mozart:


melden

Frage zu Facebook

29.12.2014 um 19:57
kennt sich jemand mit diesem Facebook aus ? ....will meinen Account löschen, da die Werbung langsam nervt - Eine Beschreibung habe ich schon, aber kann mich nicht einloggen, da ich diese Sicherheitsfrage beantworten soll ( Geburtstag ) ,obwohl ich Nutzername und Kennwort habe.

Bei dem Fake Account habe ich irgendein Datum genommen und weiß es nicht mehr.

Gibt es bei den Helden soetwas wie einen Support, wo man per Email die Löschung beauftrgen kann ?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Facebook

30.12.2014 um 00:09
@doe

Hast du dein Gebdatum öffentlich? Falls ja, schau ob du es einsehen kannst.


melden

Frage zu Facebook

30.12.2014 um 00:17
@74

leider nein.....ich nehme FB nicht wirklich ernst und hab gelogen wo es nur geht.....mein Problem ist, dass ich ( obwohl Nutzername+Kennwort) bekannt ist meinen Account nicht löschen kann.

Der lag 3 Jahre sinnfrei da.....auf einmal wollten viele "Freunde" mit mir Kontakt aufnehmen.....das ist sehr unlogisch auf einen Fantasienamen, wo 3 Jahre lang niemd regiert hat.

Brauche einfach eine Email, wo ich alles löschen kann...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Facebook

30.12.2014 um 00:20
@doe

Soweit ich weiß, haben die keinen Support mehr. Es gibt aber einen Hilfebereich, wo man die meistgestellten Fragen abrufen kann, villeicht wirst du da ja fündig.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Facebook

30.12.2014 um 00:21
@doe

Kannst du dich eigentlich noch einloggen? Dort müßtest du doch dein Gebdatum sehen können..


melden

Frage zu Facebook

30.12.2014 um 00:55
Kann mich einloggen....danach kommt sofort die Frage nach dem geb Datum.....kommen gar nicht dahin, wo ich bei FB meinen Acc loschen kann


melden

Frage zu Facebook

30.12.2014 um 00:56
@74


melden

Frage zu Facebook

30.12.2014 um 01:02
ich mache es einfach so, dass die "Sie haben neuen"Freunde" direkt im Muell landen...die Anmeldung bei FB war ein Fake....hatte nur nicht mit soviel Muell gerechnet auf einen Fake Account.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Facebook

30.12.2014 um 08:05
@doe
Bei dem Link kommst du zu einer Sicherheitsabfrage?
https://www.facebook.com/help/delete_account?rdrhc


melden

Frage zu Facebook

30.12.2014 um 08:27
ja...ich kann mich anmelden mit email und Passwort....die nächste seite bringt dann folgendes.

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt
Wir haben dein Konto gesperrt, da jemand kürzlich versucht hat, sich von einem unbekannten Ort aus anzumelden. Bitte hilf uns bei der Bestätigung, dass du versucht hast, dich anzumelden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wo bekommt man das Design her?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 18.09.2022 von xsaibotx
Sascha81 am 17.09.2022
9
am 18.09.2022 »
Helpdesk: Suche einen guten SIte Blocker
Helpdesk, 2 Beiträge, am 18.04.2021 von flipperonline
Sascha81 am 13.04.2021
2
am 18.04.2021 »
Helpdesk: Frage zum Spionieren über Internet
Helpdesk, 41 Beiträge, am 29.08.2020 von Luminita
Stellman am 28.02.2014, Seite: 1 2 3
41
am 29.08.2020 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »