Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet B2

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Test, Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wofür gibt es google
Seite 1 von 1

Was bedeutet B2

06.09.2014 um 15:23
Weil hatte den Test auf einer Internetseite gemacht die Auslandspraktika vermitteln u. da ich nach Kanada o. in die USA möchte bzw. Seattle.Hab ich halt einen Englisch test gemacht.bei dem Ergebniss kam raus das mein Sprachniveau "B2" entspricht.


melden

Was bedeutet B2

06.09.2014 um 15:25
Du verwechselst allmystery mit google.


melden

Was bedeutet B2

06.09.2014 um 15:27
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=dwsLVKDvEMPl-gbl34CgAQ#q=sprachniveau+b2

Google direkt mal nach einer Google-Bedienungsanleitung ;)

Viel Erfolg bei deinem Auslandspraktikum.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wofür gibt es google