Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone hat Probleme mit Mails

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Iphone hat Probleme mit Mails

15.09.2014 um 15:36
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Iphone 4S und hatte meine Mailadresse dort gespeichert um meine Mails zu empfangen. Das hat auch immer super funktioniert, bis auf einmal, da fragt er mich nach dem Passwort? Ich habe dann das Passwort des Mailkontos eingegeben. Funktioniert nicht. Empfängt keine Mails mehr! Er will immer wieder das Passwort.

Ich habe meine zweites Mailkonto aktiviert, kein Problem.

Mein Lebensgefährte hat mit seinem Iphone 5S seit dem Wochenende das gleiche Problem.

Hattet Ihr das schon mal und wie habt Ihr das behoben?

Anzeige
melden

Iphone hat Probleme mit Mails

15.09.2014 um 16:26
Hast du bei dem 1. Mailkonto zufällig die 2 Wege Authentifizierung aktiviert?


melden

Iphone hat Probleme mit Mails

15.09.2014 um 16:50
@intruder
Nicht das ich wüsste! Ich schaue aber mal! Ich hab bei dem jetzigen Konto nichts anders gemacht!

Es ging ja 1 Jahr lang. Von heute auf morgen nicht genau das gleiche jetzt bei meinem Freund.


melden

Iphone hat Probleme mit Mails

15.09.2014 um 16:52
Kannst du denn von anderer Stelle mit den Daten auf das Postfach zugreifen?


melden

Iphone hat Probleme mit Mails

15.09.2014 um 16:57
@intruder
Ist ein freenet Konto kein Problem über die Seite! Auch mit dem gmail von meinem Freund über das Internet kein Problem!

Er will immer das Passwort. Den genauen Wortlaut der Meldung hab ich nicht im Kopf, kann ich aber später nachreichen.


melden

Iphone hat Probleme mit Mails

15.09.2014 um 18:23
@Schnaki
Hat mit dein Problem nichts zu tun,
aber das gleiche passiert mir mit freenet auch auf mein Android Tablet.

Passwort war gespeichert, fragt immer danach.
Gebe ich es ein, kein Kontakt zu freenet.


melden

Iphone hat Probleme mit Mails

15.09.2014 um 19:19
@GiusAcc
@intruder

Mein Freund hat es hinbekommen es liegt wirklich wie von Intruder angenommen an einer zweiten Sicherheitsbrücke die eingestellt war. Ausgeschaltet geht wieder!

Danke an Euch beiden!!!!


melden

Iphone hat Probleme mit Mails

15.09.2014 um 19:37
@Schnaki
Verstehe ich zwar nicht ganz, aber wenn das Ding mal aufgeladen ist schau ich es mir nochmal an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: KameraApp iPhone
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.01.2020 von Bolop
Bolop am 07.01.2020
1
keine Antworten
Helpdesk: Ladeprobleme iPhone 6s (Apple-Experten gesucht)!
Helpdesk, 3 Beiträge, am 16.05.2018 von Radi0head
Radi0head am 09.05.2018
3
am 16.05.2018 »
Helpdesk: upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe
Helpdesk, 4 Beiträge, am 11.04.2017 von ChristianZ.
NancySpungen am 09.04.2017
4
am 11.04.2017 »