Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notfall - Firefox dreht durch

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Firefox, FF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:32
@Krepitation
????


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:33
und im Firefox "Menu öffnen" --> "Add Ons" ggf, ist ja da noch was öminöses installiert.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:33
@The_Wolverine
http://blog.kaspersky.de/was-ist-ein-rootkit/853/ (Archiv-Version vom 22.04.2016)


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:34
@The_Wolverine

Du gehst einfach auf Lesezeichen verwalten. Dann öffnet sich ein Fenster und oben steht dann "Lesezeichen sichern und exportieren" darauf klickst du und wählst dann Lesezeichen sichern.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:34
naja ein Rootkit bemerkt man aber meist nicht und schreibt üblicherweise keine Chinesischen Zeichen in den Browser :)


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:36
ScreenShot2086

...aktuell


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:39
Wenn du Firefox deinstalliert hast guck mal ob dieser Ordner "Mozilla" existiert und lösche den.
"AppData" ist ein versteckter Ordner also in Eingabezeile schreiben oder versteckte Ordner anzeigen lassen um dahin zu gelangen

C:\Benutzer\DeinLoginname\AppData\Local\Mozilla


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:40
naja ein Rootkit bemerkt man aber nicht und schreibt keine Chinesischen Zeichen in den Brwoser^^
Nein, ein Rootkit könnte erklären, warum diese Sache plötzlich aus heiterem Himmel auftaucht.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:41
danke! @mayday


aber den grund für diese zeichen kennst du auch nicht oder?


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:42
d.h. es hat geklappt? Nein es gibt leider allerlei Müll im Web, hast du dir ggf. irgendwo eingefangen, kann auch durch installation einer Software mitinstalliert worden sein.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:43
weiss ich noch nicht...@mayday

kann das jetzt nicht so einfach mit 17 tabs beenden..! ;)


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:44
@The_Wolverine

Hast du McAffe im Firefox?


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:45
@Yotokonyx


Hatte ich, anfangst sagte man mir das MCAffe dafür verantwortlich ist! glaube ich jetzt nicht mehr!


1x zitiertmelden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:47
@The_Wolverine

Du hast aber Windows 8?


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:47
Nein, W7


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:47
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:das MCAffe dafür verantwortlich ist! glaube ich jetzt nicht mehr!
MCAffe selbst nicht. Aber das was du mit downloadest schon.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:48
@The_Wolverine
Seit wann hast du das? Ich frage, weil du ggf. einfach nen früheren Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen könntest. Das wäre die easy chill Variante.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:50
@The_Wolverine

Okay

@mayday

Laut einigen Seiten besteht das Problem erst seit der Version 34. Das heißt, es muss sich irgendwas beißen. Vermutlich kann es nur ein Plugin, oder ein anderes Programm auf dem Computer sein, welches dazu führen könnte.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:53
Startmenu->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:53
@Yotokonyx
@mayday
@Krepitation


ich bedanke mich wirklich für all eure tipps und noch mehr für eure teilnahme an meinem problem, ich werde morgen all das testen was ich jetzt noch nicht versucht habe, aber jetzt muss ich leider wirklich ins bett!


Danke, danke, danke!

Ich werde euch informieren was den erfolg gebracht hat!!!



Gute Nacht!


melden