Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notfall - Firefox dreht durch

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Firefox, FF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:55
@The_Wolverine
Wünsch dir was!

Du wirst dieses Problem sicherlich bald mit Links behoben haben. Und wenn nicht, dann fragst du halt morgen noch mal nach. ;)

Schlaf gut!


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 03:03
Jau gute Nacht!
und wie gesagt, die Windows Systemwiederherstellung wäre einfach..wird meiner Meinung viel zu selten benutzt. Es setzt dein System zu einem früheren Datum zurück, d.h. alles, Windows+Programme (pers. Daten ausgenommen)..sofern dieser Dienst läuft/lief und du Wiederherstellungspunkte zur Auswahl hast.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 07:31
@The_Wolverine
Du hast Malware welche deine Browsereinstellungen überschreiben und sogar vielleicht Programme installier haben. Dieses Tool entfernt recht gut diese http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Dannach sollten die Schädlinge weg sein und du setzt Firefox auf die Werkeinstellung zurück.
(Die Lesezeichen usw. werden gespeichert und wieder hergestellt)


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 19:07
So Leute, danke nochmal für die vielen hilfreichen Tipps! Habe FF komplett deinstalliert und neu runtergeladen, die Lesezeichen gespeichert und das Problem augenscheinlich erstmal behoben.

Drückt die Daumen das es auch so bleibt!


@RobbyRobbe


Den Cleaner werde ich mal drüber laufen lassen, Danke!


1x zitiertmelden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 19:10
@The_Wolverine
Darf das fast alle 2 Wochen bei meinen Freunden machen.
Dieses Tool kann die sachen nicht verhindern (weil die zu blöde sind nicht alles zu installieren)
aber es enfert die recht zuverlässig


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 19:37
@The_Wolverine

Versuche FF im abgesicherten Modus zu starten, sollte es dann weg sein ist die Chance sehr gross das es an einem Add-On liegt. Alle deaktivieren und nach und nach (einzeln) wieder aktiveren...


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 19:58
@The_Wolverine
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:So Leute, danke nochmal für die vielen hilfreichen Tipps! Habe FF komplett deinstalliert und neu runtergeladen, die Lesezeichen gespeichert und das Problem augenscheinlich erstmal behoben.
Ja, hoffen wir es. Freut mich, dass du nun erst einmal wieder Ruhe hast.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 04:00
@Krepitation


...habe sicherheitshalber Chrome installiert! Bin nebenbei davon begeistert!


Danke!


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 19:56
@The_Wolverine ganz wichtige Links kannste doch auch noch mit Stift und Papier sichern :D!


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 20:02
@Katori

Oder du kopierst dir den Link und legst ihn in einem Textdokument an. ;)


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 20:07
@Yotokonyx hab ich, auf´m usb.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 20:08
@Katori

Auch verschlüsselt?


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 20:09
@RobbyRobbe

Ist das Programm auf Deinem Link Freeware?


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 20:14
@Fuchs76

Ja, das ist Freeware.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 20:15
@Yotokonyx nein.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 20:20
@Yotokonyx

thx


melden

Notfall - Firefox dreht durch

21.12.2014 um 20:23
@Fuchs76

Es steht auch dabei, dass es kostenlos ist. Jedoch kann es sein das dir bei der Installation noch andere Programme angeboten werden.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

22.12.2014 um 18:13
@The_Wolverine
Ja, bei mir ist Chrome auch Haupt-Browser...bis auf weiters.^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Java Skript aktivieren
Helpdesk, 10 Beiträge, am 26.09.2019 von Peter0167
Ruthle am 28.12.2018
10
am 26.09.2019 »
Helpdesk: Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt
Helpdesk, 3 Beiträge, am 09.04.2018 von Peter0167
Ruthle am 07.04.2018
3
am 09.04.2018 »
Helpdesk: Kleines Problem mit Firefox
Helpdesk, 16 Beiträge, am 13.06.2017 von Spukulatius
The_Wolverine am 09.11.2016
16
am 13.06.2017 »
Helpdesk: Suche Download Manager
Helpdesk, 4 Beiträge, am 08.01.2017 von nocheinPoet
KillingTime am 07.01.2017
4
am 08.01.2017 »
Helpdesk: Mozilla Firefox Problem!
Helpdesk, 36 Beiträge, am 19.03.2016 von allmywitch
chipsdose am 06.01.2011, Seite: 1 2
36
am 19.03.2016 »