Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Samsung, Vibration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 08:06
Wenn ich mein Samsung Galaxy S5mini ausschalte kommt immer eine Vibration von ca. 3 bis 5 Sekunden. Ich möchte allerdings keine Vibration haben. In den Einstellungen habe ich bereits alle Vibrationen deaktiviert, jedoch die Vibration beim Ausschalten des Geräts bis jetzt noch nicht gefunden. Beim Googeln habe ich auch keine Information gefunden vielleicht hat jemand von euch auch das gleiche Handy wie ich und weiß evtl. mehr und kann mir weiterhelfen.

Anzeige
melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 08:19
Das ist vllt so vorgegeben das es beim ein und ausschalten vibriert.
Tut mein S3 nämlich auch...


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 08:21
OK, das tun wohl alle Samsung Handys, aber gibt es wirklich keine Option dieses zu deaktivieren? Immerhin frisst das auch eine Menge Stromkapazität.


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 08:22
@Cybertron
Du schaltest doch dein Handy sicher nicht ständig an und aus, und die vibration ist ja auch relativ kurz.


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 08:23
Was heißt ständig? Ich schalte es über die Nacht aus.


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 08:30
dann ist es doch halb so wild wenns dann kurz vibriert
das kostet jetzt nicht wirklich viel akku

Ist dein Akku den immer schnell leer?


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 08:32
Nein, das nicht. Aber das summiert sich im Jahr und dann ist eine volle Akkuladung im Jahr weniger. Ich bin da sehr genau.


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 08:34
Aber wenn du diese Akkulaufzeit ja nicht nutzt hast du sie ja auch nicht verloren...


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 08:36
Richtig und wenn die Vibration nicht wäre hätte ich im Jahr eine volle Akkuladung trotzdem mehr.


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 10:42
und im kühlschrank geht das licht wirklich aus??


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

06.03.2015 um 13:44
@elten

bin mir nicht sicher, hast du das schon mal überprüft?


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

24.03.2015 um 17:26
in den Einstellungen kann man das abstellen.....


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

24.03.2015 um 17:27
glaube bei Töne und Benachrichtigungen....müsste aber nochmal gugge....


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

24.03.2015 um 17:29
@Cybertron
das machen alle Samsung Smartphones. Lässt sich wohl nicht abschalten. Pech, musste einmal pro Jahr mehr laden


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

24.03.2015 um 17:30
@ayashi

falsch, das kann man abstellen


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

24.03.2015 um 17:34
@soisser
finde da nix


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

24.03.2015 um 17:53
Hm, stell dein Anliegen mal bei Kickstarter oder ähnlichen Plattformen rein. Vielleicht finanziert dir ja jemand die zusätzliche Akkuladung im Jahr.


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

24.03.2015 um 22:15
warum so gedöns mit acculadung


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

24.03.2015 um 22:16
da setzt man sich aufs Fahrrad und strampelt


melden

Vibration beim Samsung Galaxy S5mini beim Herunterfahren abstellen

26.03.2015 um 05:09
Zitat von CybertronCybertron schrieb am 06.03.2015: Richtig und wenn die Vibration nicht wäre hätte ich im Jahr eine volle Akkuladung trotzdem mehr.
hast du keine anderen sorgen? fällt mir nix mehr dazu ein.. :merle:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Altes Samsung Handy - Wie Passwort ändern?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 09.08.2017 von Addy
LittleDarky am 02.08.2017
15
am 09.08.2017 »
von Addy