Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Workshop publizieren

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Workshop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Workshop publizieren

30.03.2015 um 21:55
Liebe Foren-Gemeinde,

ich habe mich vor kurzem angemeldet da ich für zwei Medien in der Werbung tätig bin. Es ist uns ein Anliegen unsere spirituellen Workshops publik zu machen, um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zur spirituellen Entfaltung zu geben und die Kenntnisse im Channeling zu vertiefen.

Nun wollte ich gerne fragen, ob es hier im Forum eine Unterrubrik gibt in der Workshops veröffentlicht werden dürfen? Oder ob es hier generell nicht gerne gesehen wird wenn Werbung betrieben wird?

Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Andrea


melden

Workshop publizieren

30.03.2015 um 22:21
@spiritquelle
du kannst hier werbung schalten lassen, frag dafür

@dns


melden

Workshop publizieren

30.03.2015 um 23:15
@spiritquelle
Hahaha, du bist auch in jedem Forum :D


melden

Workshop publizieren

02.04.2015 um 15:10
@Ferraristo, vielen Dank für deine Antwort
@LittleDarky von nichts kommt nichts ;) und wenn ich hinter einer Sache stehe, dann schaue ich auch, dass sie ins rollen kommt :)

Ich habe früher von spirituellen Dingen gar nichts gehalten. Dabei ist mein Vater gestorben als ich 13 war. Erst als eine gute Bekannte von mir gestorben ist, die sich so sehr mit ihrem Tod arrangiert hat, trotzdem dass sie erst 27 war, wusste ich es muss noch mehr geben und habe mich auf die Suche gemacht. Dabei bin ich auf die Medien gestoßen, für die ich nun arbeite - Susanne und Michael. Die beiden habe mir einen so tollen Jenseitskontakt hergestellt dass ich danach sicher war, es gibt ein Leben nach dem Tod. Und vor 10 Wochen ist nun meine kleine Tochter Amelie im 6. Monat gestorben und ich habe mich wieder an die beiden gewandt. Daraus ist dann diese Arbeit hier entstanden. Mir liegt es am Herzen, dass noch viele Menschen von der Möglichkeit des Jenseitskontaktes erfahren und wenn sie möchten eigene Erfahrungen damit sammeln können.

Deshalb meine Intention- mein Herzenswunsch- diesen Workshop zu publizieren :)


melden

Workshop publizieren

02.04.2015 um 15:27
@spiritquelle
Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid, bin selbst Mama ABER - natürlich konnten dir die "Medien" alles sagen, immerhin Fragen solche genauer einen so, dass sie schon die Antwort haben + erzählen dir genau das was du hören willst.
Einfach nur Gauner..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Trendforschung, Werbeanrufe
Helpdesk, 13 Beiträge, am 20.07.2018 von geisterhand
NordicStorm am 03.07.2018
13
am 20.07.2018 »
Helpdesk: Youtubewerbung Banner statt Werbespot
Helpdesk, 6 Beiträge, am 21.02.2017 von tic
Follower am 21.02.2017
6
am 21.02.2017 »
von tic
Helpdesk: PC Probleme: Werbung
Helpdesk, 23 Beiträge, am 29.12.2014 von Falath_Deaclow
Falath_Deaclow am 20.12.2014, Seite: 1 2
23
am 29.12.2014 »
Helpdesk: Werbung eliminieren!!
Helpdesk, 37 Beiträge, am 20.06.2014 von iwok
machista12 am 17.06.2014, Seite: 1 2
37
am 20.06.2014 »
von iwok