Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akku sehr schnell leer

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Akku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Akku sehr schnell leer

28.05.2015 um 18:49
@Ciela

Vielleicht irgendwelche Funkverbindungen eingeschaltet, die Du gerade eigentlich nicht brauchst (Bluetooth, NFC, WLAN)?

Anzeige
melden

Akku sehr schnell leer

06.06.2015 um 21:31
@Ciela

Und?
Bringt dir Battery Doctor etwas?
Du hast mir immernoch kein Feedback gegeben :)


melden

Akku sehr schnell leer

09.06.2015 um 19:19
Du könntest ja auch im Recovery die Battery-Stats löschen.


melden

Akku sehr schnell leer

12.06.2015 um 20:51
@Mico
Ich habe mir die App installiert, getestet und später wieder deinstalliert. Ist zwar nett, aber ich würde sie nur selten benutzen...
Mein Akkuproblem hat sich mit der Zeit eigentlich selbst erledigt. Warum, weiß ich nicht. Ein User hatte ja einen Beitrag gepostet, wo drin stand, dass sich das Problem "nach ein paar Tagen" selbst beheben würde. Bei mir hat es zwar länger als ein paar Tage gedauert, aber nun klappt wieder alles wie gewohnt. :)

Danke an alle Tipps und an die, die mir geholfen haben. :vv:


melden

Akku sehr schnell leer

13.06.2015 um 07:59
@Ciela

Leider scheint das am update zu liegen. Ich glaube, dass lollipop zu stark für das s4 ist.
Ich hatte das akkuproblem auch nach dem update, auch merkte ich Performanceeinbußen, es war nicht mehr so flüssig wie zuvor, ich fürchte da hilft nur ein alternativakku mit mehr power, die gibt's auch von Samsung direkt.
Ich habe mir jetzt ein s6 edge geholt und man merkt den Unterschied deutlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »
Helpdesk: Ist das der Akku oder macht das Smartphone bald die Grätsche?
Helpdesk, 8 Beiträge, am 10.02.2019 von SergeyFärlich
Gruselschinken am 09.02.2019
8
am 10.02.2019 »
Helpdesk: Datenrettung von kaputtem Smartphone
Helpdesk, 2 Beiträge, am 13.01.2019 von Bumfuzzle
Ghazghkull am 12.01.2019
2
am 13.01.2019 »
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho