Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kabelreceiver

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wlan, Kabel, Receiver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kabelreceiver

29.05.2015 um 20:37
Das hier ist eher ein Fragethread, der, wenn er geklärt ist geschlossen werden kann.

Die Frage ist ob es einen euch bekannten, bzw ob es überhaupt einen Kabelreceiver gibt, der per Wlan und App oder Wlan Fernbedienung (?) bedient werden kann. Also quasi zum Programm wechseln. Ich meine jetzt nicht für irgendwelche Spezialanwendungen, ich meine wirklich nur zum Umschalten.
Danke


melden

Kabelreceiver

03.06.2015 um 18:35
@Primeval
Einfach mal ge-googelt, du musst aber selbst noch weiter recherchieren
http://www.n-droid.de/fernsehfee-2-0-auf-genau-diese-android-tv-box-haben-wir-gewartet.html (Archiv-Version vom 11.06.2015)
Zitat aus dem Artikel: "man kann die Box aber wohl auch mit dem Smartphone steuern."



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Netbook Öffendliches Wlan (Bibliothek) wird nicht angezeigt
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.09.2022 von Gucky87
Hyperborea am 06.09.2022
7
am 28.09.2022 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »
Helpdesk: Deckenleuchte / Kabel verdecken
Helpdesk, 26 Beiträge, am 11.01.2022 von zaeld
Yen am 06.01.2022, Seite: 1 2
26
am 11.01.2022 »
von zaeld
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: Smarphone-Videos auf TV streamen
Helpdesk, 3 Beiträge, am 27.12.2022 von off-peak
Hyperborea am 15.12.2022
3
am 27.12.2022 »