Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone IOS8 Postfach löschen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Postfach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone IOS8 Postfach löschen

19.09.2015 um 13:10
Habe schon div. Foren durchsucht, nirgens eine gescheite Antwort gelesen.

Hier das Problem:
Ich lasse meine mails von mehreren Postfächern vom Iphone abrufen. Diese landen im Posteingang. Gerne würde ich mit einem Befehl alles auswählen und alle löschen. Leider geht das beim Iphone nur durch einzelnes markieren.

Frage: Gibt es irgendwo eine verborgene Möglichkeit alle Mails zu markieren und dann mit der Auswahl löschen vom Posteingang zu entfernen?


melden

Iphone IOS8 Postfach löschen

19.09.2015 um 14:18
http://praxistipps.chip.de/iphoneipad-alle-emails-auf-einmal-loeschen_30717

?


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone IOS8 Postfach löschen

19.09.2015 um 14:54
@tic
hatte ich schon selber durchprobiert, bei mit wurde nur die markierte Mail verschoben.
Das Video zeigt nicht den wichtigen Schritt.

Aber danke für den Tipp, habe gerade nochmal recherchiert und den entscheidenden Hinweis hier bekommen:

http://www.iphone-ticker.de/mail-auf-dem-iphone-alle-e-mails-in-einem-postfach-auswaehlen-und-verschieben-74590/
Anschließend haltet ihr einen Finger auf die Bewegen-Taste am unteren Bildschirmrand und tippt gleichzeitig einmal auf die ausgewählte E-Mail, danach lasst ihr beides los.
Hat auch erst nach dem Dritten mal geklappt. So ist es eindeutig formuliert:

...Anschließend haltet ihr einen Finger auf die Bewegen-Taste am unteren Bildschirmrand und tippt mit dem anderen Finger auf die ausgewählte E-Mail, danach lasst ihr beides los.

Die Frage kann als gelöst geschlossen werden.


melden

Iphone IOS8 Postfach löschen

19.09.2015 um 14:58
dann weiß ichs auch nich, hab mein iPhone was ich vor nem Monat oder so gekauft hab wieder weg gegeben, der letzte Schrott!


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone IOS8 Postfach löschen

19.09.2015 um 15:02
ist jetzt mein drittes, habe mich dran gewöhnt. Meine Frau hat Android da komme ich nicht zurecht.


melden

Iphone IOS8 Postfach löschen

19.09.2015 um 15:11
ccleaner..


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone IOS8 Postfach löschen

20.09.2015 um 13:45
@tic
Habe den Cleaner installiert. Danke für den Tipp. Leider wird das Postfach nur von Doubletten befreit, aber nicht wirklich gelöscht-.

Auch funktioniert das obige Verfahren
http://praxistipps.chip.de/iphoneipad-alle-emails-auf-einmal-loeschen_30717
nur scheinbar. Gehe ich wieder auf das Postfach, sind die zuvor verschobenen Mails alle wieder da, selbst wenn ich sie aus dem Mülleimer lösche.

Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist das Löschen den Postfachs und das neu aufsetzen.


melden

Iphone IOS8 Postfach löschen

20.09.2015 um 14:17
ich würd auch empfehlen nix übers iPhone laufen zu lassen, mails anrufen übern normalen Browser und der entsprechenden Internetseite...

das iPhone meiner Sister wurd letzte Woche gehackt, dank Fratzenbook/Whatsapp & co


1x zitiertmelden

Iphone IOS8 Postfach löschen

20.09.2015 um 14:18
*abrufen


melden

Iphone IOS8 Postfach löschen

07.10.2015 um 06:46
Zitat von tictic schrieb am 20.09.2015:das iPhone meiner Sister wurd letzte Woche gehackt, dank Fratzenbook/Whatsapp & co
Da hätte ich gerne mal Details zu.


melden

Iphone IOS8 Postfach löschen

07.10.2015 um 07:49
@7a
Um auf deine Frage zu Antworten:
Es gibt keine (offizielle) Möglichkeit alle Emails aus allen Eingängen gleichzeitig zu löschen (nur diesen komischen Bug, den ich unter iOS 9 nicht nachvollziehen kann).
Du kannst aber in das jeweilige Postfach gehen, oben auf Bearbeiten tippen und dann unten rechts "Alle löschen" wählen. Das ist für jedes Postfach ein Aufwand von ca. einer Sekunde. Wenn du nicht 200 Postfächer hast, sollte das ein erträglicher Aufwand sein.


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone IOS8 Postfach löschen

07.10.2015 um 10:35
@Fennek
Genial, danke.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: KameraApp iPhone
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.01.2020 von Bolop
Bolop am 07.01.2020
1
keine Antworten
Helpdesk: Ladeprobleme iPhone 6s (Apple-Experten gesucht)!
Helpdesk, 3 Beiträge, am 16.05.2018 von Radi0head
Radi0head am 09.05.2018
3
am 16.05.2018 »
Helpdesk: upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe
Helpdesk, 4 Beiträge, am 11.04.2017 von ChristianZ.
NancySpungen am 09.04.2017
4
am 11.04.2017 »
Helpdesk: Lohnt sich ein Umstieg von iOS auf Android?
Helpdesk, 39 Beiträge, am 05.11.2016 von tr6telos
Z-H-H am 26.12.2015, Seite: 1 2
39
am 05.11.2016 »
Helpdesk: Musik Und Daten auf Iphone 6S iOS 10.1.2 mit Linux
Helpdesk, 8 Beiträge, am 12.12.2016 von Sky_Wolf
Sky_Wolf am 09.12.2016
8
am 12.12.2016 »