Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreditkarte, Kreditkarten
Seite 1 von 1

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 12:59
Wer kann mir helfen, ich habe es langsam satt. Die letzten beiden Kreditkartenanfragen wurden leider wegen einem Schufa-Eintrag abgelehnt, nun möchte ich mal probieren, ob ich noch irgendwo eine Kreditkarte bekomme. (DKB und Barclaycard wollen mich nicht!) Meine Frage, wo sind die Chancen wohl am Besten, also bei welchem der Kreditkarten Anbieter, um endlich eine Karte zu bekommen? (Hilfreicher Vergleich: http://www.kreditkartenfuchs.de/kreditkarten-vergleich/).

Ich muss Ende des Monats unbedingt einen Mietwagen buchen, am besten auch einen Anbieter wo es relativ zügig geht.


melden
Anzeige

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 13:19
Also ich habe meine Mietwagen, wenn ich mal einen brauchte, immer ohne Kreditkarte gebucht.
Ist gar kein Problem.

Zumal es sich ja um eine Prepaid-Karte handeln soll. Da kann ja eh nur das genutzt werden, was drauf ist. Also tut es auch die normale Bankkarte oder Bargeld.


melden

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 13:28
@holger69

Wie wäre es mit dieser?
http://m.cardscout.de/vergleich/kreditkarte/payback-visa-basic-karte/207537.html


melden

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 13:28
@holger69
Schau mal in DB Reisezentren - da werden Prepaidkreditkarten verkauft.
Also werden mit einem festen Betrag gefüllt, den man vorher bezahlt.
Wie das genau funktioniert ist mir aber nicht bekannt.


melden
Mahatma_Pech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 14:22
Prepaidkreditkarten sind immer ohne Schufa. Das ist der Sinn der Veranstaltung.
Manch elektronischen Lesegeräte sollen damit aber angeblich Probleme haben.


melden

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

21.09.2015 um 14:07
Danke für die Tipps, PayBack sind sehr interessant für mich aus! Mal probieren.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt