Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreditkarte, Kreditkarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 12:59
Wer kann mir helfen, ich habe es langsam satt. Die letzten beiden Kreditkartenanfragen wurden leider wegen einem Schufa-Eintrag abgelehnt, nun möchte ich mal probieren, ob ich noch irgendwo eine Kreditkarte bekomme. (DKB und Barclaycard wollen mich nicht!) Meine Frage, wo sind die Chancen wohl am Besten, also bei welchem der Kreditkarten Anbieter, um endlich eine Karte zu bekommen? (Hilfreicher Vergleich: http://www.kreditkartenfuchs.de/kreditkarten-vergleich/).

Ich muss Ende des Monats unbedingt einen Mietwagen buchen, am besten auch einen Anbieter wo es relativ zügig geht.


melden

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 13:19
Also ich habe meine Mietwagen, wenn ich mal einen brauchte, immer ohne Kreditkarte gebucht.
Ist gar kein Problem.

Zumal es sich ja um eine Prepaid-Karte handeln soll. Da kann ja eh nur das genutzt werden, was drauf ist. Also tut es auch die normale Bankkarte oder Bargeld.


melden

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 13:28
@holger69

Wie wäre es mit dieser?
http://m.cardscout.de/vergleich/kreditkarte/payback-visa-basic-karte/207537.html (Archiv-Version vom 08.08.2015)


melden

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 13:28
@holger69
Schau mal in DB Reisezentren - da werden Prepaidkreditkarten verkauft.
Also werden mit einem festen Betrag gefüllt, den man vorher bezahlt.
Wie das genau funktioniert ist mir aber nicht bekannt.


melden

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

20.09.2015 um 14:22
Prepaidkreditkarten sind immer ohne Schufa. Das ist der Sinn der Veranstaltung.
Manch elektronischen Lesegeräte sollen damit aber angeblich Probleme haben.


melden

Prepaidkreditkarte ohne Schufaprüfung?

21.09.2015 um 14:07
Danke für die Tipps, PayBack sind sehr interessant für mich aus! Mal probieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Debitkarte ohne Girokonto und zeitnaher Abbuchung
Helpdesk, 18 Beiträge, am 26.05.2020 von itfc
azzmazter am 08.05.2020
18
am 26.05.2020 »
von itfc
Helpdesk: Kreditkartenbetrug - Wie konnte das passieren?
Helpdesk, 52 Beiträge, am 20.09.2018 von Marauder
Maaggie am 12.09.2018, Seite: 1 2 3
52
am 20.09.2018 »
Helpdesk: Kreditkarte - Zahlungsforderung überprüfen
Helpdesk, 15 Beiträge, am 29.10.2014 von Billy73
Billy73 am 28.10.2014
15
am 29.10.2014 »