Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

51 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

04.06.2016 um 14:34
@Celladoor

Von den beiden neuen gehen bei mir noch alle, wie das mit dem Intro, dauert wohl noch, bis was gesperrt wird.

Anzeige
melden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

04.06.2016 um 20:00
@nocheinPoet
@gastric

Ich hab die 2 Vids nochmal hochgeladen. Könntet ihr mir nochmals ein Feedback geben, welches nicht funktioniert?

b1: Youtube: b1
b1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


b2: Youtube: b2
b2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

04.06.2016 um 22:43
@Celladoor

b2 geht nicht. ;)


melden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

04.06.2016 um 22:46
thx

Ich teste es jetzt über einen Proxyserver von Deutschland. Dann muss ich euch nicht dauernd nerven. ;)


melden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

05.06.2016 um 12:04
Ich glaube ich hab es gefunden. Läufts jetzt bei euch?

@nocheinPoet
@gastric


Youtube: BEST OF Methodisch Inkorrekt! [0-75]
BEST OF Methodisch Inkorrekt! [0-75]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

05.06.2016 um 12:08
@Celladoor
Da youtube eine gewisse bearbeitungszeit hat und nicht sofort sperrt, kann ich das noch nicht sagen. Die vids von gestern liefen auch stundenlang, bis das 2. dann mal gesperrtt wurde insofern klick ichs morgen mal an ^^


1x zitiertmelden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

05.06.2016 um 14:08
Zitat von gastricgastric schrieb:Da youtube eine gewisse bearbeitungszeit hat und nicht sofort sperrt, kann ich das noch nicht sagen. Die vids von gestern liefen auch stundenlang, bis das 2. dann mal gesperrtt wurde insofern klick ichs morgen mal an ^^
Youtube braucht dafür keine Bearbeitungszeit. Das wird alles schon beim hochladen geprüft. Ich hab gestern aus versehen das falsche zweite Video hochgeladen. Erst als ich das richtige hochgeladen hab wurde es sofort gesperrt. Es lag also nicht an Youtube.

Ich habe gestern die Videos immer wieder gesplittet und hochgeladen und über einen Proxy geprüft. Und immer wurde eine Hälfte sofort gesperrt. Zuletzt hab ich in einer Hälfte ein Stück Musik aus Pulp Fiction identifizieren können. Als ich das rausgeschnitten hab wurde diese Hälfte nicht mehr gesperrt. Und auch das ganze Video läuft jetzt über Proxy ohne Probleme.


melden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

05.06.2016 um 19:47
@Celladoor

Läuft bei mir und Du nervst nicht, aber man muss hier ihm Forum eine Zusammenfassung des Inhaltes liefern, wenn das Video länger ist, wann kommt die denn? :D


melden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

05.06.2016 um 21:15
@nocheinPoet
Es ist ein Best of aus dem Podcast Methodisch Inkorrekt. Darin diskutieren 2 Physiker über alle möglichen Papers, trinken dazu ein Bierchen, machen pro Folge ein kleines Experiment und sprechen über ihre eigene Arbeit. Dazu find ich die unglaublich witzig. Ich hör mir die immer auf dem Weg zur Arbeit an. Kann ich nur empfehlen.

http://minkorrekt.de


melden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

05.06.2016 um 21:56
@Celladoor

Plaudern die deutsch?


melden

Mediadatei auf GEMA Verstoß prüfen

05.06.2016 um 21:58
Jo. Hör mal rein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: