Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy ruft selbständig Personen an?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Vertrag, Telefonieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 15:35
Also, mein Handy befand sich heute , mit Tastensperre plus zusätzlich Fingerabdruck-Sicher im Spinnt. Als ich von meiner Schicht kam, sah ich drauf das ich von einer Person diese ich ewig kein Kontakt mehr hatte mit zwei unbeantwortete Anrufe hatte. Ich rief zurück um zu fragen, diese teilte mir mit das ich sie angerufen haben soll. Aber in meinem Protokoll ist nichts, bei ihr schon. Wie kann das denn sein?

Typ Samsung Galaxie S6
Vertrag: All-Net Flat

Anzeige
melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 15:41
.. das weiß ich leider auch nicht; aber was ich ganz sicher weiß, ist, dass der Spint nicht spinnt..

nichts für ungut.. :)


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 17:24
@Dini1909
Hast du so einen Vertrag, bei dem es 2 Simkarten dazu gibt?
Ich kann z.B. mit Handy und Tablet telefonieren. Und ebenso angerufen werden. Nur zeigt jedes Gerät nur das Anrufprotokoll an, das an diesem aktiv ist.


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 17:28
Bei Samsung Geräten gibts zusätzlich noch die Möglichkeit der Fernsteuerung. Z.b. über SideSync oder über den Dienst Find my mobile. Mit beiden kann man das Gerät fernsteuern.


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 20:00
Klingt nach absichtlichen Anruf mit anschließender Leugnung.
Zaghafte Kontaktaufnahme vielleicht.


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 20:30
@behind_eyes
Ich war arbeiten! Ich hab nix Im Protokoll und sie aber schon , nämlich das ich sie angerufen habe, sie hat es mir per Screenshot gezeigt. Und von wegen zaghafte Kontaktaufnahme definitiv nicht, da wir weder Streit haben bzw hatten noch noch sonst wie.


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 23:17
@Dini1909
Du stehst in ihrer Anrufliste mit deiner Nummer drin - das hast du per Screenshot gesehen ?

Ok, das ist wirklich sehr sehr ungwöhnlich. Zumindest müsstest du diesen Anruf ja in deinem Einzelverbindungsnachweis im Account (nicht im Handy) sehen können.


1x zitiertmelden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 23:22
@behind_eyes
Das ist da das kuriose , bei mir taucht nichts auf! Hab direkt über meinen Anbieter im Einzelnachweis geschaut nix. Zu mal wie oben beschrieben, habe ich das Handy im Spint liegen gehabt. Und die Nummer befand sich vorher nur in meinem Adressbuch nicht in meinem Protokoll.

Komischerweise , klingelte das Handy meiner Mutter am Morgen davor und sie verpasste ihn , aber fand nichts in ihren Einzelnachweise.

Seltsam alles.


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 23:32
@Dini1909 das ist nen virus, lass es mal checken. Mit solchen Viren testen bestimmte Leute ab, wo du gerade bist um Einbrüche zu planen, oder schlimmer bei dir mitzuhören.


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 23:47
@Schrotty
Also wenn zuhören bei dir schlimmer ist als ein Einbruch hör ich dir lieber nicht zu 😀

Und den Virus (sehr sehr unwahrscheinlich) müsste ja dann die Andere Person haben, die wurde ja angerufen.

Wie soll eigentlich durch einen Anruf der Standort Urlaub bestimmt werden ?


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 23:50
@Dini1909
Wenn der Anruf nicht im EVN steht dann hat es ihn zu 99,99999999℅ nicht gegeben.
Auf dem Screenshot kannst du auch deine Nummer sehen oder nur einen Kontakt Namen ?


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

29.07.2016 um 23:56
Ich hatte das mistvieh... @behind_eyes klar ist nen Einbruch schlimmer, sorry ich bin gerade selber am rudern.

Der existiert schon bevor es Smartphones gab. wurde bestimmt inzwischen verschlimmert.

Er sendet die Standortpositionen, anhand der Funkmastdaten.

Nebenbei kann der aufs Mikrofon und Cam zugreifen.


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

30.07.2016 um 08:22
Muss nicht zwingend ein virus sein. Mein windows Phone hat gelegentlich "Phantom / Ghost Touch" und dieses Problem haben einige. :'(

Youtube: Nokia Lumia 1520 Touch Screen Problem
Nokia Lumia 1520 Touch Screen Problem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy ruft selbständig Personen an?

30.07.2016 um 15:55
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok, das ist wirklich sehr sehr ungwöhnlich. Zumindest müsstest du diesen Anruf ja in deinem Einzelverbindungsnachweis im Account (nicht im Handy) sehen können.
@Dini1909

Gibt einige Apps die kann man runter laden und schreiben einfach die gewünschte Nummer rein in die Anrufliste die man dort haben will auch offline.
Screenshot machen und fertig.

Vielleicht wollte diese Person einfach etwas von dir und brauchte eben diese Begründung, weil vielleicht unangenehm so lange nicht mehr gemeldet zu haben.

Aber gut ist Spekulation kann auch ein technisches Problem sein wollte nur erklären das es einfach ist ein Screenshot mit einer bestimmten Nummer die gar nie tatsächlich angerufen hat.


melden

Handy ruft selbständig Personen an?

02.08.2016 um 15:22
Ich hatte das auch.. Handy wählte fröhlich meine Festnetznummer. :o: obwohl Tastensperre drinnen war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage zu einem Tarifvertrag
Helpdesk, 6 Beiträge, am 01.03.2018 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 28.02.2018
6
am 01.03.2018 »
Helpdesk: Vertragsfrage Handy
Helpdesk, 4 Beiträge, am 16.05.2016 von kuno7
Mischa. am 15.05.2016
4
am 16.05.2016 »
von kuno7
Helpdesk: Suche guten Handyanbieter für einen Vertrag.
Helpdesk, 18 Beiträge, am 12.05.2014 von Fennek
Kaito am 11.05.2014
18
am 12.05.2014 »
von Fennek
Helpdesk: Telefonieren über Laptop via SIM
Helpdesk, 36 Beiträge, am 17.07.2011 von Gabrieldecloudo
yaacool am 09.07.2011, Seite: 1 2
36
am 17.07.2011 »
Helpdesk: Smartphones - günstige Tarife
Helpdesk, 15 Beiträge, am 25.06.2011 von Ilian
träumerei am 24.06.2011
15
am 25.06.2011 »
von Ilian