Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertragsfrage Handy

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mischa. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertragsfrage Handy

15.05.2016 um 22:15
Hallo,

Ich habe meinen Handyvertrag bei der Telekom gekündigt, dieser läuft noch bis Mitte September.

Ist es möglich mir jetzt schon einen neuen Anbieter zu suchen, wo ich meine aktuelle Handynummer dann im September nach Vertragsende mitnehmen kann?

Man liest ja immer wieder von Angeboten diverser Anbieter. Am besten funktioniert bei uns das D1 Netz.

Gruß Mischa


1x zitiertmelden

Vertragsfrage Handy

15.05.2016 um 22:20
Ne da du jetzt gekündigt hast, geht es glaube ich nicht mehr.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Vertragsfrage Handy

16.05.2016 um 16:22
@Mischa.
Zitat von Mischa.Mischa. schrieb:Ist es möglich mir jetzt schon einen neuen Anbieter zu suchen, wo ich meine aktuelle Handynummer dann im September nach Vertragsende mitnehmen kann?
Klar geht das, musst bein neuen nur angeben, ab wann der Vertrag starten soll und im Formular für die Rufnummernmitnahme das Kündigungsdatum eintragen.
Du könntest sogar deine Nummer sofort mitnehmen, bei einem neuen Anbieter, dann kriegste für deinen alten Vertrag ne andere Nummer.

Ich würd aber noch ein bisschen warten mit was neuem, da erfahrungsgemäß die Preise eher fallen als steigen.

mfg
kuno


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage zu einem Tarifvertrag
Helpdesk, 6 Beiträge, am 01.03.2018 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 28.02.2018
6
am 01.03.2018 »
Helpdesk: Handy ruft selbständig Personen an?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 02.08.2016 von MiaJinn
Dini1909 am 29.07.2016
15
am 02.08.2016 »
Helpdesk: Suche guten Handyanbieter für einen Vertrag.
Helpdesk, 18 Beiträge, am 12.05.2014 von Fennek
Kaito am 11.05.2014
18
am 12.05.2014 »
von Fennek
Helpdesk: Smartphones - günstige Tarife
Helpdesk, 15 Beiträge, am 25.06.2011 von Ilian
träumerei am 24.06.2011
15
am 25.06.2011 »
von Ilian
Helpdesk: Base
Helpdesk, 90 Beiträge, am 02.11.2010 von Fennek
canpornpoppy am 30.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.11.2010 »
von Fennek