Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mauer, Goldsuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:31
@apart

Wie alt ist etwa das Haus?

Anzeige
melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:31
@RubberDuck
Garten gibts nicht, aber wieso sollte es seltsam sein gold einzumauern? Ausser dass es dann schwer wiederzufinden ist. Sozialistisches land hier, vllt extra für uns nachfahren hat man damals so weit gedacht? Ich hab leider keine Ahnung und ausser dass ich abenteuerlustig bin, kann ich mir leider auch sonst nich vorstellen wieso UNS, der Familie, das nicht gesagt wurde...ich werde sehen ob mein Bruder und ich uns zum Affen machen oder ob da wirklich Gold liegt.

@knopper
Jaa drück mir eher die Daumen das wir wirklich was finden und nich nur Idioten sind, die mit alufolie aufm Kopf gold sucht 😋


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:33
@RubberDuck
Mom, du hast mich motiviert ich geh raus und mach ein Foto von aussen. Halbe Stunde oder so dann hab ich es hochgeladen falls ich weiss wie das mt Handy geht ansonsten schick ich's dir per email ultra kompliziert


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:34
@apart

so dir meine E-Mail bekannt ist :D


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:36
ich glaub, ich such lieber Pokemons :)


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:36
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß jemand Gold in eine Mauer einbetoniert, soll ja nicht unerreichbar sein, etwas seltsam solche Geschichten, vielleicht im Keller, so es einen gibt.
Einbetonieren? Wenn das eine normale Ziegelsteinwand ist, dann klopft man die ein bisschen auf, schiebt den Goldbarren rein und gipst das wieder zu. Ist in einer halben Stunde erledigt und fällt nicht auf, wenn man sauber arbeitet oder sogar noch tapeziert.
Gibt deutlich schlechtere Verstecke für Gold in einer Wohnung/Haus. Man muss sich nur die Stelle gut merken und einen Hammer zu Hand haben, dann kommt man auch im Notfall schnell wieder ran.


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:41
@stanmarsh

Woher sollte jemand Goldbarren haben, die liegen nicht auf der Straße, Münzen vielleicht, daher meine Frage nach dem Alter des Hauses, wie lange lebte die Oma da, gab es Vorbesitzer?

@apart


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:45
@RubberDuck

Goldbarren gibt es in verschiedenen Größen, ist aber auch egal. Goldmünzen kann man ebenso gut in einer Mauer verstecken. Für mich weiterhin eines der besten Verstecke für Gold in einer Wohnung. Wenn man genau weiß wo, dann kommt man mit einfachen Werkzeugen in kurzer Zeit ran und jemand der keine Ahnung hat, wird es nur sehr schwer finden.


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:51
@apart
Denk daran, dass man Gold nicht ohne weiteres über Landesgrenzen bringen darf. Das Einführen von Gold (von außerhalb der EU) im Wert von über 300 EUR muss dem Zoll unaufgefordert gemeldet werden. Du musst die Eigentumsverhältnisse offen legen, woher Du es hast etc. Das solltest du nicht unterschätzen.

Und ob Du aus dem fraglichen Land Gold ausführen darfst oder in welcher Menge, solltest Du auf jeden Fall klären. Da winkt schnell mal eine existenzvernichtende Strafe.


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:53
Eine Pflegebedürftige Oma, mein Beileid übrigends, scheint nicht sehr am Gemüt des TE geknabbert zu haben, verrät der Pflegehilfe und nicht den Angehörigen, daß sich Gold in einer Wand befindet.

Nach genauer Nachfrage befindet sich das Anwesen im Ausland, TE kann aber noch Nachmittags ein Foto vom Garten und der Wand knipsen.

Man denke sich seinen Teil


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:56
Es könnten unglückliche Zusammenhänge bestehen, dann sorry @apart


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 13:58
Übrigends kann er gleich nach draußen gehen und Bildmaterial sammeln :)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 14:12
Hä?? Also bilder hab ich und jaa wie gesagt, mich wundert es auch dass WIR als Familie davon nix wussten sondern der Pfleger. Das ganze ist ein halbes Jahr her, unterstellt man mir grad das ich nich Trauer oder wie? Dass ich lüge??
😞😞 ohman

Wie dem auch sei, es ist ne eigentumswohnung gewesen (sonst könnten wir sie nich verkaufen) bestimmt schon über 20 Jahre nachdem mein opi gestorben ist, ist meine omi in die whg...
Ist vllt einer so frei und gibt mir seine email Adresse, damit er für mich die bilder Hochladen kann? Ich Krieg es nich mit windowsphone hin


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 14:13
@RubberDuck
Ich bin doch grad auch im Ausland um die Wohnung zu verkaufen


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 14:16
Zitat von apartapart schrieb:Die Frau, die vor dem Ableben meiner Omi sie betreut hat
Zitat von apartapart schrieb:mich wundert es auch dass WIR als Familie davon nix wussten sondern der Pfleger
Was denn nun? Pfleger oder Pflegerin?


1x zitiertmelden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 14:17
@apart

Ok, tut mir leid, hab mich da selbst aufs Glatteis geführt.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 14:18
Dann halt Pflegerin, mit Handy ist's nich so einfach..maan ich dachte hier geht man nich so krass ab wie im mystery Bereich oder so 😥
Ich wollt doch nur wissen wie man gold aus einer Wand heraus findet 😭😭😭
Und nich ob ihr dran glaubt, ob das stimmt @pluss


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 14:20
Macht nix bin ich gewohnt von den anderen Rubriken @RubberDuck
Ich hatte kein wlan deshalb hab ich solange nich antworten können, als ich das Foto gemacht habe .. Willst du mir die email,geben? Oder iwer anders falls noch einer mir hier glaubt


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 14:20
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Was denn nun? Pfleger oder Pflegerin?
Hier....zähl mal durch bitte :P

MM Produktwelt HF GrueneErbsen500g


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

08.08.2016 um 14:22
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hier....zähl mal durch bitte :P
Nichts für ungut, aber wir sind hier in der Rubrik Wissenschaft.


Anzeige

melden