Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mauer, Goldsuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

11.08.2016 um 20:25
Will das ding etwa einer haben? Wir haben's abgeschraubt haha, NOCH ist's da ansonsten schlepp ich es nich nach DE
Btw wir haben auch die Bretter aus dem Schrank genommen und löcher gekloppt. Leider wurde es dunkel, morgen gehts weiter.
Wen es interessiert, unser Detektor Heisst bosch DMF 10 zoom Aba die Frau die uns das ausgeliehen hat, die meinte, wir können kein Gold finden. Keiner glaubt daran und der Rest wäre wie gesagt illegal.
Die scheisse is, wir sind ja nich nur hier um gold zu suchen, sondern die whg leer zu räumen, makler treffen, Anwalt treffen, wir besitzen nen supermarkt und da müssen wir auch gucken ob da alles läuft, deswegen wenig Zeit um auf goldsuche zu gehen, weil ständig unterwegs -.-

Wollte das nur anmerken falls man sich fragt wieso wir kein gold finden, wir haben ja sonst nix zu tun 😖

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

12.08.2016 um 01:33
Zitat von apartapart schrieb:Keiner glaubt daran und der Rest wäre wie gesagt illegal.
Was wäre illegal?


melden

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

12.08.2016 um 09:36
Illegal, ist da natürlich überhaupt nichts! Weder, was das Suchgerät betrifft, noch sonstwas.
Unschön wäre, wenn man beim Maueraufkloppen eine Wasserleitung erwischt, aber selbst das wäre legal.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

12.08.2016 um 13:57
Ich weiss nich wieso, ich denke es ist ne Regel hier was die Illegalität betrifft
Wir haben vom Anwalt das go, dass wir ruhig kaputtmachen können 😋
Wir haben in einer Wand einen nagel entdeckt. Also nachdem wir kaputtgemacht haben. Mussten aber aufhören weil's dunkel wurde und kein Staubsauger am start.
Der nagel in der Wand KÖNNTE ein Hinweis sein, was denkt ihr?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Gold in einer Mauer finden?

14.08.2016 um 14:28
Hallo ihr lieben,

Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Die schlechte ist: Wir haben löcher ohne ende aber nix gefunden 😭
Die gute ist: Es hat spass gemacht und ohne eure Hilfe hätten wir es glaube nich gemacht, weil jeder meinte dass man nix findet mit dem Detektor.
Die kacke war, dass wir mit goldohrringen den Detektor getestet haben und er erst angeschlagen hat, also wir die Ohrringe in das Gerät reingehalten haben. Nach diesem Ergebnis wars aussichtslos weiter zu suchen..
Trotz allem möchte ich mich von ganzem herzen bei euch bedanken und auch, dass trotz der skepsis mir einige viele geholfen und geglaubt haben. Besonderen dank an @CurtisNewton auch nochmal

Danke danke danke, ihr seid top


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: