Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone gestohlen, WAS JETZT?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Technik, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iphone gestohlen, WAS JETZT?

11.09.2016 um 07:45
@Dick

Deswegen schreib ich ja wenn man es so einstellt
Mit dem löschen(-;

Anzeige
melden

Iphone gestohlen, WAS JETZT?

11.09.2016 um 18:15
@Maschut
@Dick
@geisterhand
@Ilvareth
@Micha007
@der_wicht
@geisterfrei
@Issomad
@demented
@emodul


Danke jeden von euch. (Auch danke an @geisterhand) Ja! Das mein ich ernst.

Ich hab mein Iphone wieder !! Juhuuuuu!!!

Es wurde bei ner Stationsaufsicht bei den Ubahnen(Ka wie man das sagt), abgegeben weil es für den Dieb wahrscheinlich"Unbrauchbar" war. Und die von der Stationsaufsicht konnten keinen Kontaktieren weil es ja einen Code gab. Und sie haben es aufgeladen das Handy, weil wo ich immer versucht habe anzurufen wars abgedreht, und jetzt vor paar Stunden wo ich's wieder versucht habe, ist eben jmd von der Stationsaufsicht rangegangen und hat mir alles erzählt. Dass es jmd abgegeben hat und ich es abholen kommen kann bla bla.

Und Awwwww bin sehr glücklich, dass meine Mom ihr Handy wieder hat.

ICh hab sogar gebetet und alles, und es hat geklappt. (: Vielen Dank, wirklich. (: Voll korrekt und nett von euch guys.

Liebe Grüße


melden

Iphone gestohlen, WAS JETZT?

11.09.2016 um 18:20
@achvonmirauus
Glück gehabt. Sowas passiert nur selten.

Das kannst du nun auch als Warnung sehen und zukünftig dafür sorgen, dass du keine allzu privaten Daten auf diese überteuerten Mistgeräte draufhaust. Nur für den Fall der Fälle...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: iPhone wieder aufgetaucht