weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästige Systemapps auf Tablet Galaxy Tab 3 entfernen - wie?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Android, Apps
Seite 1 von 1

Lästige Systemapps auf Tablet Galaxy Tab 3 entfernen - wie?

18.06.2017 um 12:05
Vielleicht kann mir jemand hier helfen...

Auf meinem Tablet habe ich etliche Systemapps, die ich nie brauche und die einfach unnötig Kapazitäten verbrauchen sowie das Tablet verlangsamen. Beispiele sind irgendwelche Chat Apps, Shopping Apps, Drucker Apps.

Ich möchte diese löschen und deinstallieren, nur wie, ich traue mich nicht das Tablet zu rooten etc. - am Schluss verbocke ich es und das Ding geht nicht mehr...

Wie könnte ich das gefahrlos bewerkstelligen ? ? ?


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästige Systemapps auf Tablet Galaxy Tab 3 entfernen - wie?

18.06.2017 um 13:46
Ohne Rooting wirste da wohl wenig Chancen haben.


melden

Lästige Systemapps auf Tablet Galaxy Tab 3 entfernen - wie?

19.06.2017 um 11:29
@Astrastephan21
WEntweder rooting
Oder eine neue Firmware ( betriebsystem )!

Aber seid Google es so gemacht hat das wenn man Root rechte hat gewisse Apps im Store nicht mehr sehn kann , ist das scheisse !
Ich würde gerne auch ein Paar SystemApps von meine S7 haben... geht aber leider nicht :(

Das mmeistgehasste App ist facebook, da ich nicht bei Fb bin will ich es nicht ....


melden

Lästige Systemapps auf Tablet Galaxy Tab 3 entfernen - wie?

19.06.2017 um 16:22
sollte ohne root gehen, wüsste aber gerade nicht auswendig wie.
hier eine kleine anleitung, und sonst hilft google bestimmt (habs für mein sony auch über google herausgefunden)
https://www.androidpit.de/vorinstallierte-apps-loeschen-und-deinstallieren#samsungsvorinastallierteapps


melden
Master_R
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästige Systemapps auf Tablet Galaxy Tab 3 entfernen - wie?

02.07.2017 um 00:17
Würde mir eine einfach App wünschen, die das auch ohne Root löscht! Ich finde es ja dreist, dass man hunderte Euros für ein Smartphone bezahlt und man nicht selbst bestimmen kann, was man drauf haben will und was nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden