Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindle Fire Tablet

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, Tablet, Apps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindle Fire Tablet

18.07.2019 um 07:42
@off-peak
was machst du eigentlich, wenn das Spiel läuft, aber irgendwann zu langweilig wird? ;)

Anzeige
melden

Kindle Fire Tablet

18.07.2019 um 08:12
@off-peak
Also ich habe gerade mal nachgeschaut und dein Spiel gibt es weder bei iTunes, noch im Google Play Store noch im Amazon App Store. Der Entwickler ist anscheinend bei Google rausgeflogen, da es ihn dort mal gab, aber jetzt die Links dorthin nicht mehr funktionieren, was kein gutes Zeichen ist. Es gibt die App nur noch direkt als .apk zum Sideload.


melden

Kindle Fire Tablet

18.07.2019 um 12:26
@Fennek

Danke. Dass der Entwickler entweder geflogen oder gegangen oder verstorben wäre, befürchte ich ja auch. Ich konnte das Spiel zwar inzwischen als APK retten, allerdings ist die Entwicklung leider stehen geblieben. Dh, es läuft nur mehr bis zu Android 5.1

Weshalb ich ja nach älteren Geräten Ausschau halte, die ich sonst nicht mehr kaufen würde. Einfach wegen der fehlenden Möglichkeit, den APPs Speicher zu erweitern. [*] Da ich es außerdem für nicht sonderlich sinnvoll erachte, nur wegen eines Spiels ein teures Gerät zu erwerben, fiel mein sparsames Auge auf das Fire.


[*] In dem Zusammenhang fällt mir eine weitere Frage ein: Kann man auf dem Fire Apps vollständig auf die SD auslagern?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Irgendwas in meinem Tablet zieht massiv Strom
Helpdesk, 10 Beiträge, am 23.11.2018 von NeonMouse
NeonMouse am 18.11.2018
10
am 23.11.2018 »
Helpdesk: Lästige Systemapps auf Tablet Galaxy Tab 3 entfernen - wie?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 02.07.2017 von Master_R
Astrastephan21 am 18.06.2017
5
am 02.07.2017 »
Helpdesk: Fragen und Tipps zu Apps
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.06.2017 von Kurima
RayWonders am 25.06.2017
19
am 29.06.2017 »
von Kurima
Helpdesk: Tablet als Bluetooth Keyboard?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 23.04.2014 von O.G.
O.G. am 13.04.2014
18
am 23.04.2014 »
von O.G.