weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aspire es 15 no bootable device

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Laptop
Seite 1 von 1

aspire es 15 no bootable device

05.03.2018 um 11:33
Guten Tag. ..

Also ich habe ein acer aspire es 15 laptop
Ich kann dort weder win7 von cd noch win8 vom stick installieren die Festplatte ist leer aber wird erkannt ins BIOS komme ich aber ich kann kein betriebssystem installieren...kann mir da jemand weiterhelfen?


melden
Anzeige

aspire es 15 no bootable device

05.03.2018 um 13:08
Ich würde mal versuchen, im BIOS das "Boot Secure" zu deaktivieren. Ist bei Acer aber häufig nicht sofort machbar, da man dafür zunächst ein Bios-Passwort vergeben muss (kann man dann hinterher wieder entfernen). Wenn es dann immer noch nicht funzt, würde ich mal versuchen das UEFI abzuschalten.


melden

aspire es 15 no bootable device

05.03.2018 um 13:13
In diesem Video auf YT wurde nur die Taste F12 fürs Bootmenü aktiviert, und von UEFI auf Legacy umgestellt...



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden