Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, LED ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 15:05
Hallo Leute.

Ungefähr Ende des Monats ist es so weit und ich kann in meine eigene Wohnung einziehen. Platz ist nicht viel da, aber ich will dennoch meine Wohnung schön gestalten.
Dabei habe ich im Internet gesehen, dass es LED Wandbilder gibt.

Aber auch habe ich gesehen, dass die Preise teilweise schon extrem auseinander klaffen. Sind bei einigen Seiten wie Amazon Bilder ab 15 € erschwinglich, kosten sie bei anderen Seiten mindestens 250 Euro.
Auch gibt es ja unterschiede. Sind bei einigen Bildern das Bild ansich von innen her beleuchtet, so gibt es andere Varianten, wo nur kleine LED Punkte das Bild beleuchten.

Meine Grundidee war eigentlich, richtige LED Bilder aufzuhängen, die sogar in der Nacht eine art indirekte Beleuchtung sein können. Daher auch der Thread hier weil ich nach Erfahrungsberichte von Leuten suche, die auch das schonmal gemacht haben oder selbst in der Wohnung haben, Also LED Wandbilder.

Mein persönlicher Geschmack wären eher sowas hier:

eurographics-led-bild-new-york-city-ligh

f8b19de12e8bdadb3dbe578c50774e6e

Also eher Skyline Bilder aber auch Weltraumbilder

fbase

Anzeige
2x zitiertmelden

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 15:55
Mal eine generelle Frage. Ich dachte du hättest schon eine eigene Wohnung.

Weihnachten - es geht langsam los ^^ (Seite 19) (Beitrag von Niederbayern88)

Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder widersprichst du dir?

Zum Topic, es geht doch um deine Wohnung und um deinen Geschmack. Kauf dir halt das, was dir gefällt und was deinem Geldbeutel entspricht.


melden

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 16:13
@Carietta
Wenn er
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ungefähr Ende des Monats
in seine Wohnung zieht, dann ist er an Weihnachten doch drin. Also so verstehe ich das zumindest.

@Niederbayern88
Hab keine Erfahrung mit den Bildern, aber ich finde die "von innen" beleuchteten schöner als die, mit den einzelnen Lichtern. Das ist irgendwie stimmiger. Aber ist ja Geschmackssache. Kauf du, was du am Besten findest.
Was den Preis betrifft würde ich mich auf die Rezensionen bei Amazon etc. verlassen


melden

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 16:16
@Ciela

Ja, das kann sein. Vielleicht hab ich da etwas missverstanden.

@Niederbayern88

Denk an die Stromrechnung. Auch wenn LED Lämpchen nicht viel verbrauchen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 18:34
@Carietta
Ich habe eine Wohnung aber keine Möbel. Folglich kann ich da drin nicht schlafen


1x zitiertmelden

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 18:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:aber keine Möbel
Da würde ich mir aber zuerst mal ein Bett oder ne Matratze kaufen, bevor ich ein Led Bild an die Wand nagle.

Der Sohnemann eines Freundes, hat im Kinderzimmer nen abgehängten Sternenhimmel aus schwarzem Stoff und Led. Sieht geil aus


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 20:27
@ayAshi
Die Möbel kommen ja in 4 Wochen. Ich meinte ja auch eher wenn alles eingerichtet ist ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Neuer Fernseher
Helpdesk, 21 Beiträge, am 15.11.2023 von kuno7
Bacardinho am 13.11.2023, Seite: 1 2
21
am 15.11.2023 »
von kuno7
Helpdesk: ausgemalte Mandalas in imgur hochladen?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 18.12.2017 von Lessy
Sascha81 am 18.12.2017
2
am 18.12.2017 »
von Lessy
Helpdesk: Automatische Bildersuche im Internet
Helpdesk, 7 Beiträge, am 26.04.2017 von Pika
sunshinelight am 26.04.2017
7
am 26.04.2017 »
von Pika
Helpdesk: Bilder ausschalten
Helpdesk, 7 Beiträge, am 19.12.2017 von Magdalena74
Magdalena74 am 18.12.2017
7
am 19.12.2017 »
Helpdesk: 5 Volt Netzteil / Schaltzentrale
Helpdesk, 4 Beiträge, am 08.09.2017 von eidexe
eidexe am 07.09.2017
4
am 08.09.2017 »
von eidexe