Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, LED
Seite 1 von 1

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 15:05
Hallo Leute.

Ungefähr Ende des Monats ist es so weit und ich kann in meine eigene Wohnung einziehen. Platz ist nicht viel da, aber ich will dennoch meine Wohnung schön gestalten.
Dabei habe ich im Internet gesehen, dass es LED Wandbilder gibt.

Aber auch habe ich gesehen, dass die Preise teilweise schon extrem auseinander klaffen. Sind bei einigen Seiten wie Amazon Bilder ab 15 € erschwinglich, kosten sie bei anderen Seiten mindestens 250 Euro.
Auch gibt es ja unterschiede. Sind bei einigen Bildern das Bild ansich von innen her beleuchtet, so gibt es andere Varianten, wo nur kleine LED Punkte das Bild beleuchten.

Meine Grundidee war eigentlich, richtige LED Bilder aufzuhängen, die sogar in der Nacht eine art indirekte Beleuchtung sein können. Daher auch der Thread hier weil ich nach Erfahrungsberichte von Leuten suche, die auch das schonmal gemacht haben oder selbst in der Wohnung haben, Also LED Wandbilder.

Mein persönlicher Geschmack wären eher sowas hier:

eurographics-led-bild-new-york-city-ligh

f8b19de12e8bdadb3dbe578c50774e6e

Also eher Skyline Bilder aber auch Weltraumbilder

fbase


melden
Carietta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 15:55
Mal eine generelle Frage. Ich dachte du hättest schon eine eigene Wohnung.

Diskussion: Weihnachten - es geht langsam los ^^ (Beitrag von CICADA3301)

Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder widersprichst du dir?

Zum Topic, es geht doch um deine Wohnung und um deinen Geschmack. Kauf dir halt das, was dir gefällt und was deinem Geldbeutel entspricht.


melden

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 16:13
@Carietta
Wenn er
CICADA3301
schrieb:
Ungefähr Ende des Monats
in seine Wohnung zieht, dann ist er an Weihnachten doch drin. Also so verstehe ich das zumindest.

@CICADA3301
Hab keine Erfahrung mit den Bildern, aber ich finde die "von innen" beleuchteten schöner als die, mit den einzelnen Lichtern. Das ist irgendwie stimmiger. Aber ist ja Geschmackssache. Kauf du, was du am Besten findest.
Was den Preis betrifft würde ich mich auf die Rezensionen bei Amazon etc. verlassen


melden
Carietta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 16:16
@Ciela

Ja, das kann sein. Vielleicht hab ich da etwas missverstanden.

@CICADA3301

Denk an die Stromrechnung. Auch wenn LED Lämpchen nicht viel verbrauchen.


melden

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 18:34
@Carietta
Ich habe eine Wohnung aber keine Möbel. Folglich kann ich da drin nicht schlafen


melden

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 18:41
CICADA3301
schrieb:
aber keine Möbel
Da würde ich mir aber zuerst mal ein Bett oder ne Matratze kaufen, bevor ich ein Led Bild an die Wand nagle.

Der Sohnemann eines Freundes, hat im Kinderzimmer nen abgehängten Sternenhimmel aus schwarzem Stoff und Led. Sieht geil aus


melden

Fragen wegen Bilder mit LED Beleuchtung

03.10.2019 um 20:27
@Ayashi
Die Möbel kommen ja in 4 Wochen. Ich meinte ja auch eher wenn alles eingerichtet ist ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt