Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Langsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.

26.10.2014 um 19:38
Hey Leuts! :D


Also, ich versuche mich kurz zu fassen:

Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet, und speziell mit Youtube.
Videos laden nicht, und wenn nur in sehr schlechter Qualität (144p oder 240p) und selbst da dauert es manchmal. Früher konnte ich Videos mit 720p in wenigen Sekunden laden.

Auch scheinen manche Internetseiten irgendwie langsamer zu laden als sonst.

Ich habe auch schon einen Speedtest gemacht, und laut dem hat mein Internet 11Mbit.
Leider sagt mir das nicht viel, da ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe! ^^

Woran liegt das nun? Und könnte das etwas mit der Baustelle zu tun haben, die seit neustem vor meiner Haustür ist?

Liebe Grüße, Jexl.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.

26.10.2014 um 19:40
DU GLÜCKLICHER MIT DEINEM SCHNELLEN INTERNET!!!!!!!!


Du weißt schon, dass Youtube von vielen Providern gedrosselt wird?


2x zitiertmelden

Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.

26.10.2014 um 19:41
Nun, es könnte echt an den 11Mbit liegen. Viel ist es nicht. Hast du WLAN? Vielleicht solltest du dir einen guten Wlanstick besorgen, damit es schneller von statten geht.


melden

Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.

26.10.2014 um 19:41
@Pika
Ja, ich habe WLAN.

Es gab damit vorher nie Probleme, deswegen wundere ich mich grade ein bisschen..


2x zitiertmelden

Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.

26.10.2014 um 19:43
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Du weißt schon, dass Youtube von vielen Providern gedrosselt wird?
wieso denn das, @Ferraristo ?


melden

Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.

26.10.2014 um 21:47
@jexl

Pinky, ruf doch mal beim Provider an!
Hab auch oft unterschiedliche Speeds beim Internet, aber bevor ich n Thread eröffne, ruf ich da an....oder frag mal Tante Google! Man man man!

Youtube: Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.

02.11.2014 um 06:25
Zitat von jexljexl schrieb am 26.10.2014:Ich habe auch schon einen Speedtest gemacht, und laut dem hat mein Internet 11Mbit.
Leider sagt mir das nicht viel, da ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe! ^^
das sollte eigentlich ausreichen um videos in 720p ohne prob abzuspielen.

vielleicht hast du bandbreiten schwankungen, hilft nur beim provider anzurufen wir können dir hier bei sowas nicht wirklich helfen.

die baustelle schliesse ich aus.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.

15.11.2014 um 19:02
Zitat von jexljexl schrieb am 26.10.2014:Ich habe auch schon einen Speedtest gemacht, und laut dem hat mein Internet 11Mbit.
wie @Dick schon geschrieben hat ... --> das sollte eigentlich locker ausreichen um yt bequem zu nutzen...
Zitat von jexljexl schrieb am 26.10.2014:Ja, ich habe WLAN.
evtl. hat einer deiner nachbarn sich auch ein WLAN eingerichtet, welches auf dem selben kanal funkt...

oder es liegt an deinem anschluss, der einen fehler hat ---> ISP (internet service provider) hotline nutzen
oder diverse routen weisen PL (packet loss) auf und die schlechte performance ist durch zu häufige retransmissions bedingt... ; auch hier ---> ISP hotline nutzen

oder deine hardware hat einen macken... vielleicht hilft es auch mal den router und das modem neu zu starten (also power aus, ein wenig warten und power wieder an)

bei solchen netzwerk-performance problemen kann man aus der ferne nur schwer darüber spekulieren...
Zitat von jexljexl schrieb am 26.10.2014:Und könnte das etwas mit der Baustelle zu tun haben, die seit neustem vor meiner Haustür ist?
was wird / wurde da denn gebaut?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Langsames Internet oder PC
Helpdesk, 12 Beiträge, am 16.02.2014 von Ferraristo
Ford am 15.02.2014
12
am 16.02.2014 »
Helpdesk: YouTube - Bildqualität immer schlimmer
Helpdesk, 29 Beiträge, am 17.01.2014 von DaXx
Joghurtbecher am 14.01.2014, Seite: 1 2
29
am 17.01.2014 »
von DaXx
Helpdesk: Internet Downloads dauern unfassbar lang
Helpdesk, 16 Beiträge, am 19.07.2013 von Jingle
Jingle am 18.07.2013
16
am 19.07.2013 »
von Jingle
Helpdesk: Kabel Deutschland 32k Leitung seit Monaten langsam.
Helpdesk, 19 Beiträge, am 22.07.2013 von IfrostyI
Kaito am 22.07.2013
19
am 22.07.2013 »