Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetabzocke

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetabzocke

27.02.2008 um 21:29
Privatinsolvenz ist aber auch nur solange gut wie man kein Geld hat. Aber die Gläubiger kommen doch gleich wieder angerannt wenn was zu holen ist

Wie meinst du das jetzt? Nach den 6 Jahren könnte ich doch rein theoretisch im Lotto gewinnen, die würden mir doch dann nix mehr wegnehmen oder muss ich dann ein Leben lang arm bleiben? Ich meine, 6 Jahre auf "arm" zu machen geht ja noch...

Anzeige
melden

Internetabzocke

27.02.2008 um 21:31
@yoyo:

Weiß nichtmal obs möglich wär irgendwo in nem anderen Land ne neue Exsistenz zu beginnen. Wenns möglich wär, dann würde ich hier alles verkaufen was ich hab und nach Neuseeland auswandern...echt mal!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetabzocke

27.02.2008 um 21:44
Innerhalb der EU kannst du hingehen, wo der Pfeffer wächst :) Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der iberischen Halbinsel jemanden interessiert, ob du in Deutschland Schulden hast.
Darfst natürlich nicht angeben, wohin du ziehst, wenn du dich abmeldest. Oder du meldest dich gar nicht erst ab. Und per Zug reisen, nicht fliegen, da die Tickets verfolgbar sind. Und zuvor den Ausweis/Pass "verlieren", damit du einen neuen bekommst, der lange genug hält, bis du die Staatsbürgerschaft in einem anderen EU-Land bekommst.


melden

Internetabzocke

28.02.2008 um 08:54
Suicidal, ich weiss nicht genau wie das in D ist, aber hier in der Schweiz ist es so, wenn man Privatkonkurs anmeldet, die Gläubiger jederzeit wieder angeschleimt kommen sobald man wieder Geld hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »
Helpdesk: Unleserliche Webseiten mit heller Schrift auf weißem Grund
Helpdesk, 22 Beiträge, am 20.11.2022 von Gucky87
sallomaeander am 14.09.2022, Seite: 1 2
22
am 20.11.2022 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »