weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vista recovery manager-problem!

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Vista, Formaeren, Recoery Manager
mülayim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 20:59
hallo,

ich habe ein riesen problem mit dem formatiern meines laptops.
ich habe leider den fehler gemacht und keine recovery-CD erstellt und beim formatieren hab ich den recovery manager benutzt, also ohne CD.

leider konnte ich bei der formatierung nicht davor sitzen und aufpassen was passiert - hab es meinem kleinen bruder übrlassen und bin arbeiten gegangen.
als ich nachhause kam hat mich mein schlauer bruder angerufen und geagt dassr ebenfals nicht davor saß...

wenn ich jetzt meinen laptop hochfahre bekomme ich den folgenden fehler: "windows konnte nicht installiert werden, starten sie den computer neu und installieren sie windows" oder so ähnlich.

jetzt weiß ich üüüberhaupt nicht weiter ich würde mich sehr freuen fals jemand mir weiterhelfen kann.

danke schonmal...


melden
Anzeige

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:23
hast du jetzt die festplatte formatiert, oder nicht?
nur eine partition formatiert?

vista angefangen zu installieren und abgebrochen, oder nicht?

du musst ein wenig mehr infos geben!


melden
mülayim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:27
ich wollte es in dem zustand formatieren wie ich es bekommen habe.. also komplett neu..
und nein ich habe es nicht abgebrochen, leider weiß ich überhaupt nciht, ob es sich on selbst abgebrochen hat.. ich war ncit vor dem laptop.


melden

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:30
na dann cd rein, lappie anwerfen und vista neu installieren.


melden

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:30
na dann cd rein, lappie anwerfen und vista neu installieren.


melden
mülayim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:31
@der_wicht

hab aber keine, mir wurde keins mitgeliefert.


melden

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:33
@mülayim

ui ui ui

du hast keine recovery cd, keine oem und keine vista cd?

woher haste den lap? neu gekauft, oder gebraucht?


melden
mülayim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:35
@der_wicht

ich hab den neugekauft, aber bei HP wird kenie CD mitgeliefert...
man soll den am anfang selber erstellen aber das hab ich leider gottes verschlafen.


melden

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:46
dann bleibt dir nichts anderes als bei der hp support hotline anzurufen!
tel.: 01805 25 81 43

Montag - Freitag / 08:00 - 18:00 Uhr
(außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)

0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz - bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können andere Preise gelten


melden
mülayim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:49
@der_wicht

das ist die letzt lösung ;)


melden

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:54
@mülayim
mülayim schrieb:das ist die letzt lösung
und die einzige ;)

du hast deine festplatte formatiert, keine installations cd und somit auch keinen product-key, heißt wenn du von jemand anders die cd nimmst, brauchst du einen key, benutzt du einen fremden, ist das illegal.

nimmst du die recovery cd von jemand anders wird dir das auch nicht weiter helfen ;)

du musst hp anrufen, zumal du garantie hast ;)


melden

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:57
leider ist das so eine neuer trend bei notebooks und komplett-pc's keine original-dvd mehr beizulegen. man kann aber auch zum händler gehen und den fragen. saturn macht so etwas, das die dann wieder das system raufspielen.


melden
mülayim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 21:58
@der_wicht

produckt-ke ist unter dem lappi :D
jetzt eine idee? ^^


melden
mülayim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 22:00
@Zoddy

kostenpflichtig oder?
also das mit SATURN?


melden

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 22:02
@mülayim

ohne installation cd nicht ;)

glaube mir, es gibt nichts, was du tun kannst, ausser bei hp anzurufen, oder wie zoddy sagt da nachfragen, wo du ihn gekauft hast.

sry


melden
mülayim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 22:06
@der_wicht

ich hoffe trotzdem noch dass mir hier jemand helfen kann ^^


melden

Vista recovery manager-problem!

18.08.2009 um 22:10
@mülayim

du siehst es an der menge der antworten ;)

wenn es ein tower wäre, hätt ich noch gesagt platte ausbauen in anderen pc rein und versuchen zu retten, kannste aber auch vergessen.

wünsche dir trotzdem viel glück, dass sich hier jemand findet. falls nicht, nummer von hp haste ja oben stehen ;)


melden

Vista recovery manager-problem!

25.09.2010 um 14:05
Ein neues Läppi verlangt von einem, das man selber eine Recovery CD erstellt. Programm dazu ist vorinstalliert.Meins erstellte am 1. Tag 2 Recovery DVDs.

Viele sind aber zu bequem dazuuuu. ;)

PCs übrigens auch.Hatte beim letzten HP von 2006 auch keine Scheibe mehr dabei.Oder doch...ne Reperatur CD. Man mußte aber noch ne 2. selber brennen, wenn man alles wiederherstellen wollte. Nützte aber auch nix!

Heute abend werde ich es wieder sehen,was dabei sein wird. Muß mir nen neuen PC holen. Meiner hat sich gestern nach 4 Jahren Staub und Nikotin entgültig verabschiedet. :D
CPU war eh schon locker und gestern knallte das Netzteil durch. Neues lohnt nicht.


melden

Vista recovery manager-problem!

27.09.2010 um 13:05
Wenn du ne Seriennummer hast, gabs für Vista eine Anytime Upgrade DVD, mit der man jede Version abhängig von der Seriennummer installieren konnte.
Oder leih dir irgend eine Vista DVD (Gleiche Bitzahl wie aktuelle) und installiers ohne Key. Nachher kann man soweit ich weiß abhängig vom key Bestimmen, welches man drauf hat, da alle Versionen auf der DVD sind.
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/september/windows-vista-alle-versionen-auf-einer-d...

Bei nem Kumpel von mir war auch ein bootbares Ghost Image seines Ursprungszustandes dabei, statt original CD.


melden
Anzeige

Vista recovery manager-problem!

27.09.2010 um 13:19
Recovery wird auch umfangreicher.
Ich richte gerade meinen neuen PC ein. Software war da nicht mehr bei, aber ich mußte schon 5 Recovery DVDs selber brennen.
Die Zeit sollte man sich wirklich nehmen. ;)


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden