Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit einem Spiel

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Maus, Drakensang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 15:19
Hallo.
Ich habe heute ein altes Spiel mir gekauft bzw. installiert. Drakensang
Die Installation verlief normal. Auch komme ich ins Spiel hinein. ABER:
meine Maus wird nicht als Maus im Spiel angezeigt, welche dort ein anderes Aussehen hat, sondern als die normale Maus wie hier in Windows. Und wenn ich dann damit wohinklicken will im spiel, komme ich auf einmal wieder auf meinen Desktop, das Spiel aber bleibt offen nur wurde es minimiert.

Gab es solche Probleme schonmal auch bei anderen spielen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Anzeige
melden

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 15:35
@Niederbayern88

versuch mal wenn du im spiel bist
alt+enter zudrücken
das sollte den vollbild modus oder fenster modus wechseln vllt hilft das?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 15:38
@Genosis
Kann ich mal versuchen. Wie gesagt das Problem ist halt eben die Maus, dass sie wohl irgendwie im Desktop ist während man aber auf den Bildschirm sieht wie man eigentlich im Spiel wäre


melden

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 15:39
@Niederbayern88

nächster schritt ist kompatiblitäts modis so wie als administrator starten

falls das auch nix hilft müsste man mal googlen


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 15:40
@Genosis
Ähm ich muss anmerken:
Das ist kein Spiel über Stream. Das ist ein altes Spiel, wo man noch die CD Rom einschieben muss damit das spiel geht und es geht ohne Internet^^


melden

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 15:52
Zitat von GenosisGenosis schrieb:nächster schritt ist kompatiblitäts modis so wie als administrator starten
@Niederbayern88
Das hat ja auch nix mit Steam zutun. Rechtsklick, als Admin ausführen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 16:00
@löm
@Genosis
Also habe es mal so gemacht, wie @löm es meinte.
Geht nicht.
Eigenartig ist auch, dass ich das Introvideo höre, aber nicht sehe, aber ich kann das Introvideo, wie normal auch, mit ESC überspringen und dann sehe ich das Ladefeld und dann das Hauptmenü


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 16:05
@Genosis
Ps. Ich könnte dich knutschen aber ich trink lieber mein Bier :D

Das mit ALT und Enter hat geholfen. Vielen Dank.


melden

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 16:07
Geno ist nicht gut genug für nen Kuss :note: :cry:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 16:11
@löm
Stimmt leider.
Ich Küsse nur frauen.... Außer dieses Jahr auf der Geburstsfeier von einem Kumpel von mir da musste ich ihn küssen weil es verlangt war. zwar nur als Spaß aber das war mein erster Kuss, und das mit 30
:troll:


melden

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 16:15
@Niederbayern88

gerne viel spaß :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Spiel

24.11.2018 um 16:16
@Genosis
Werd ich haben. :D
Danke nochmals, euch beiden, @Genosis und @löm


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers