Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

8 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Problem, Probleme, DLL
Seite 1 von 1

Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

25.03.2017 um 19:25
Hallo Community,

ich habe mir kürzlich das Spiel Arma 3 installiert. Spielen konnte ich es bisher leider noch nicht.
Zunächst hatte eine Dll Datei gefehlt. Dieses Problem konnte ich beheben indem ich die fehlende Datei runtergezogen habe. 
Die Fehlermeldung ist weg. Dafür erscheint jetzt eine neue.

Der Prozedureinsprungspunkt "WinSqmAddToStreamEx" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.

Ich bin genervt. Man holt sich ein neues Spiel und es geht nicht. Hab soviel rumprobiert jetzt.

Google hilft mir auch nicht weiter. Hat hier jemand noch nen Rat?


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

25.03.2017 um 19:33
@TerracottaPie
Könnte es sein dass das Spiel und dein Betriebssystem nicht zueinander passen?

Ich hatte 2003 das Problem das mein PC zu alt war um darauf neue Spiele zu spielen und manchmal war das Spiel so groß das der Speicher nicht ausreichend war.

Schau mal auf der Packung ob dein PC geeignet ist.


melden

Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

25.03.2017 um 19:34
Unbenannt


melden

Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

25.03.2017 um 19:35
@Mohart

Hard- und Software reichen aus. Daran wird es nicht liegen.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

25.03.2017 um 19:35
@TerracottaPie
Hmmm...hab keine Idee, sorry


melden

Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

26.03.2017 um 00:18
ntdll.dll passt nicht zur Software bzw wird eine neuere ntdll.dll erwartet.

Welche DLL hat davor gefehlt?

Windows Vista?
WinSqmAddToStreamEx u.U. erst ab Version 6.1 der ntdll.dll mit Win 7.

Was sagt der Spielehersteller dazu?


melden

Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

26.03.2017 um 11:01
@Tiho

Danke für die Antwort. 
Vorher hatte d3d11.dll gefehlt.
Ich verwende Vista 64 Bit.

Verstehe ich dich richtig, bedeutet dies schlicht, dass Vista nicht kompatibel ist mit diesem Spiel?


melden

Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

26.03.2017 um 13:45
@TerracottaPie
welche Version der ntdll.dll hast Du?

ab 6.1 ... klappt  WinSqmAddToStreamEx afaik



https://arma3.com/buy#requirements

DX11 + W7 minimum

DX11 gibt es auch für Vista...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge