Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Router Passwort

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Router

Router Passwort

12.05.2010 um 23:55
Hallo Allmys

Ich habe ein Problem, also es begann als mein Notebook neu aufgesetzt wurde. Ich surte in der Zeit auf dem Notebook von meiner Mutter. Da geht das Passwort problemlos. Nur ich habe ihn heute zurückbekommen (meinen) will das Passwort eingeben und es steht Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung. Ich habe auch die Verbindung komplett gelöscht vom Notebook von meiner Mutter und musste das Passwort erneut eingeben wie gesagt hier funktioniert es.

Danke für eure Antworten...


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Router Passwort

13.05.2010 um 00:03
sach mal das passwort

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Router Passwort

13.05.2010 um 00:04
oder hol dir n neues bei allmystery.de
;)

buddel


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:06
@buddel
wie bitte was?????


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:07
@leichivanhel
Auch wenn der Netzwerksicherheitsschlüssel auf dem anderen Notebook akzeptiert wird, würde ich einfach mal den Router resetten und neu einrischten.


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:07
@leichivanhel

Wat haste den für einen Router?

MoKO


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Router Passwort

13.05.2010 um 00:09
@leichivanhel

"Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung."

vielleicht ist dein router so alt,
dass er kein wep kennt oder wpa
oder wie die heissen

buddel


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:11
@buddel
Dann dürfte sein W Lan Router aber auch kein W lan kennen:-)
Und es ging ja auch in der Vergangenheit.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Router Passwort

13.05.2010 um 00:11
also dein notebook automatisch höchste sicherheitspriorität fordert
und dein router die gar nicht drauf hat^^

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Router Passwort

13.05.2010 um 00:12
fragt mal freg

buddel


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:13
@leichivanhel

Wenn der Netzwerkschlüssel nicht mehr bekannt ist, kannst Du auch am Router und allen per W-Lan darauf zugreifende Rechner einen neuen Schlüssel eingeben.
Wenn du das Routermenue per Brwoser aufrufst, kannst du erstmal sehen, welche Verschlüsselung überhaupt eingestellt ist. Davon ist dann die Schlüssellänge abhängig


melden
lalalao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Router Passwort

13.05.2010 um 00:14
Wahrscheinlich hast du den Schlüssel einmal falsch eingegeben, und nu verschluckt sich Windows daran. Änder einfach mal die SSID, du musst zwar überall dann den Schlüssel neu ein geben, aber in der Regel funktioniert es dann.


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:18
Oder der Router kennt nur WPA, wass XP ohne SP(ich glaub min. 2) nicht kennt.


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:20
ok ich verscuhe es mal danke leute


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:21
@Fennek
hab windows 7 ^^


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:22
gut leute schließt bitte den thread ^^ ich habs ^^ hab meinen noch neu gestartet und jetzt funktioniert es danke leute = )


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:26
@leichivanhel

Einfach nur neu gestartet oder den Netzwerksicherheitsschlüssel neu zugeteilt?


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:29
@Chesus
nein nur neu gestartet XD


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:30
LOL;-)


melden

Router Passwort

13.05.2010 um 00:32
@leichivanhel
Hatte eigentlich vorausgesetzt das Du das schon versucht hattest;-)


melden
Crank84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Router Passwort

13.05.2010 um 01:25
Ne Frage, wie kann ich den WPA Schlüssel, den ich von der Tkom bekommen hab, (ver)ändern?


melden
Anzeige
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Router Passwort

13.05.2010 um 01:27
Alte Weisheit unter IT'lern: Ein boot tut gut... ;)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge