Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kaspersky lässt sich nicht installieren!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Installation, Antivirus, Kaspersky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Problem gelöst.

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:19
Hey Leute!

Ich hab da mal so ein Problem, und zwar:


Ich hatte jetzt die ganze Zeit Mcafee drauf, aber die Testversion ist schon seit nem Monat abgelaufen.
Deswegen will ich jetzt Kaspersky drauf machen, aber:

1. Sagt der mir immer, das er noch was von Mcafee gefunden hat, was aber nicht sein kann, weil ich alles gelöscht und deinstalliert hab.

2. Sagt er, ich soll einen Neustart machen damit die Installation weitergehn kann, ich hab jetzt schon bestimmt 20 ma neugestartet und er sagt mir immer noch das gleiche :(


Ich hab schon gegoogelt und alles gemacht was die so schreiben, aber es hilft einfach nicht -.-

Ich weiß mir keinen Rat mehr, deswegen müsst ihr jetzt ran :)


1x zitiertmelden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:21
kaspersky ist scheiße, nimm mcaffee oder bitdefender oder sowas.. is doch eh alles derselbe scheiß.. aber kaspersky ist am beschissensten..

ich hab übrigens seit mehreren jahren gar keins


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:22
Kaspersky lahmt den PC ab^^

Avast ist auch ganz gut.

Ansonsten lass mal Regcleaner drüberlaufen


1x zitiertmelden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:26
@canpornpoppy

Jaa, ist ja gut :D


Ich hab schon so was drüberlaufen lassen und alles gelöscht was mit Mcafee zutun hat, trotzdem funktionierts nicht


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:27
@Laremi
Irgendwo muss ja was drauf sein...

Was hast n drüber laufen lassen?


1x zitiertmelden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:28
@der_wicht

Öhm...PowerTools


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:29
@Laremi
Zitat von LaremiLaremi schrieb:Sagt der mir immer, das er noch was von Mcafee gefunden hat, was aber nicht sein kann, weil ich alles gelöscht und deinstalliert hab.
Wenn er was gefunden hat, dann wird noch was da sein. ;) Vielleicht ist es nur ein Softwareeintrag von McAffee, der Kaspersky "stört". Ich bin kein Experte aber wenn es nur das ist, würde ich es mit einem Uninstaller-Tool probieren, der das entsprechende Programm bzw restlos löscht.

Vor der Installation solltest Du jedenfalls den Rechner vom Netz trennen und die Windows-Firewall deaktivieren. Die verträgt sich normalerweise nicht mit Kaspersky (und ist dann auch überflüssig).
__________________________________________________________________________________

@canpornpoppy

Habe seit Jahren Kaspersky und bisher kein einziges Problem gehabt.
__________________________________________________________________________________

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kaspersky lahmt den PC ab
Also meinen nicht. Habe mal Avira draufgehabt... war die Hölle,. Da ging gar nichts mehr.


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:31
@der_wicht
@Laremi
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was hast n drüber laufen lassen?
Dampfwalze^^ Hilft zumindest für die LAune :D

Aber wenn der Regcleaner nichts findet bin ich auch ratlos


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:31
@Laremi
Versuch mal das
http://download.mcafee.com/products/licensed/cust_support_patches/MCPR.exe

Ist n removal tool von Mcafee


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:32
@22aztek

Das hab ich ja schon, PowerTools hat alles gelöscht was mit McAfee zu tun hat.

Ich finde ja auch nix mehr wenn ich über Start suche, nur Kaspersky hat was zu meckern :D


2x zitiertmelden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:32
@22aztek
Avira ist aber auch übelster Schrott :D
Der hat zwar alles gefunden, aber nichts entfernt :)


1x zitiertmelden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:33
@Laremi
Offenbar gibt es wohl häufiger Probs bei vorinstallierten Versionen, die nicht aktiviert wurden...


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:34
@der_wicht

Ich versuchs mal :)


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:34
@Laremi
Kann sein, dass Du es nochmal drauf machen musst, um es mit dem Removal Tool zu entfernen :D


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:36
WICHTIG: Wenn Ihre McAfee-Produkte bereits vom Hersteller Ihres Computers vorinstalliert wurden, vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr McAfee-Abonnement vor der Deinstallation aktivieren.



melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:40
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der hat zwar alles gefunden, aber nichts entfernt
Haaaargenau! :D Und andauernd gemeckert hat er...
__________________________________________________________________________________

@Laremi
Zitat von LaremiLaremi schrieb:Ich finde ja auch nix mehr wenn ich über Start suche
Ja, das wundert mich nicht. Kann trotzdem noch was drauf sein. RegCleaner hätte eigentlich alles finden müssen, aber Du kannst ja mal unter Start bei "Ausführen" "regedit" eingeben und schauen ob Du was von McAfee findest. Was anderes fällt mir spontan nicht ein.


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:41
Zitat von LaremiLaremi schrieb:Ich finde ja auch nix mehr wenn ich über Start suche
Ach so, das hast Du ja bereits gemacht.^^


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:42
@22aztek
Und alle 20 Sekunden diddelütt.. Boah... :}

Sie hat ja nicht Regcleaner genommen, sondern PowerTools. Kenn ich nicht.
Für sowas muss Regcleaner her^^

Regedit für Anfänger? Ohje :D


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:43
@22aztek

Regedit hab ich auch schon eingeben und alles gelöscht was Mcafee heißt :D


melden

kaspersky lässt sich nicht installieren!

27.07.2010 um 18:43
@Laremi
Ich empfehle Neuinstallation und dann mit Removal, immernoch :D


melden