Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HTML-Codes für MySpace Band Profil

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Html, Myspace
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

HTML-Codes für MySpace Band Profil

27.08.2010 um 19:38
Hallo zusammen.

Bin gerade dabei die MySpace Seite für unsere Band aufzubauen.
Mus sagen das ich ein absoluter Nichtswisser in Sachen HTML bin.
Alles was ich weiß habe ich mir im I-Net zusammen gelesen.

Auf jeden Fall möchte ich, das in der Box Mitglieder links Fotos sind und jeweils rechts daneben eine Überschrift und darunter der Name des Mitglieds.
Alles auch noch in anderen Farben. Die einzelnen Codes habe ich und funktionieren auch.
Also für die Bilder einzusetzen und für die Texte in den Farben.
Aber ich bekomme die Texte nicht neben die Bilder. Immer darunter.

Jemand ne Idee?


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HTML-Codes für MySpace Band Profil

27.08.2010 um 19:48
Für die allmy profile ist doch invisus oder so der kenner
frag ihn mal
der kann dir vielleicht helfen


melden

HTML-Codes für MySpace Band Profil

27.08.2010 um 20:11
@Asgaard
danke für den Tipp. Mal sehen ob er sich hier meldet.


melden

HTML-Codes für MySpace Band Profil

27.08.2010 um 21:19
ich kenne myspace nicht, aber lässt das überhaupt html zu? bin da skeptisch.


melden

HTML-Codes für MySpace Band Profil

27.08.2010 um 21:20
@dS
Als Band Profil geht es nur mit HTML. ;) Es funktioniert. So machen es alle.


melden

HTML-Codes für MySpace Band Profil

28.08.2010 um 14:32
Arbeite dich da http://selfhtml.org/ einmal durch, mit den Kenntnissen kannst du so ziemlich alles was du brauchst realisieren. Ein maßgeschneideres Profil ist sicher zeitaufwendig, das wird dir hier im Thread niemand (kostenlos) aus dem Hut zaubern.


melden

HTML-Codes für MySpace Band Profil

29.08.2010 um 14:10
@Ilian
Möchte ja auch nicht das mir jemand das gesamte Profil bastelt.
Ging nur darum das ich einen Text neben ein Bild setzten wollte. Aber da MySpace das Design wieder geändert hat und es jetzt alles etwas einfacher geworden ist kann der Thread geschlossen werden. Danke an alle.


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Geklärt.
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden