weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindungsprobleme!

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbindungsprobleme
Seite 1 von 1

Verbindungsprobleme!

28.10.2010 um 23:02
Meine Cousine schreibt mir gerade im Msn, das sie große Probleme mit ihrem Pc hat! Ich weiß leider nicht viel, nur das es ein Tower ist und sie über Kabel damit ins Netz geht. selbst das Modell kann sie mir nicht nennen! Also zur Schilderung des Problems: Sie fährt den Pc hoch, danach lässt sie sich mit dem Internet verbinden und kommt problemlos in die Messenger wie Icq oder Msn. Sobald sie den Internet explorer öffnet, kommt die Meldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden!" Sie war jetzt auf er Diagnose von Verbindungsproblemen und bekam die Meldung: "Netzwerkverbindungsstatus: Medium getrennt warn Der Status des Netzwerkadapters ist nicht fehlerfrei" Wer weiß einen Rat?


melden
Anzeige

Verbindungsprobleme!

28.10.2010 um 23:03
Anderen Browser mal probieren. Wenn MSN & co funktioniert muss ja eine Verbindung da sein.


melden

Verbindungsprobleme!

28.10.2010 um 23:06
Mhhh... Sie hat gerade keinen aneren, und runterladen is auch nicht ohne Netz!
Ich frag mal als Nerd: Kann ich Mozilla auf einen Stick machen?? Bah, ich hab selbst kaum ahnung =)


melden

Verbindungsprobleme!

28.10.2010 um 23:09
@Addy
kannst die installationsdatei auf nen stick machen.


melden

Verbindungsprobleme!

28.10.2010 um 23:12
@Fennek
Vielen Dank, das kriegen wir doch hin (Hoff ich) =)
Und dann mal schauen wie es wietergeht!


melden

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 09:24
Sie soll schauen, ob der offline Modus aus ist und wenn sie Vista hat den Browser mal leeren


melden

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 19:47
Also mit Mozilla funktioniert es auch nicht! Sie ist auch nicht im Offline modus und hat win 7! Browser ist geleert!


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 19:50
@Addy

Ich schätze das hat was mit der DNS adresse zu tun ....


melden

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 19:52
Mein Tip, Festplatte formatieren.

Nein, jetzt mal im Ernst :) ;) , schadhafte Programme entfernen, wie MSN, ICQ und IE. :)


melden

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 19:52
@Propan
soso...
(ich hab kaum ne ahnung woovon du redest) =)


melden

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 19:56
@sarasvati23
Rechner komplett plattmachen und neu aufspielen?


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 19:57
@Addy

ich hab da auch net soviel Ahnung...

Nur soviel die DNS Adresse wandelt z.b www.allmystery.de in eine ip adresse um. Wenn nun was mit dem DNS server ist dann kann der Browser mit Buchstaben nix anfangen. HAtte auch schon mal das problem. ICQ usw. ging aber nix mit surfen. Unter Internetverbindung oder so (kenn mich mit Windows 7 net aus) müsste man sehen können welche eingegeben ist usw.

Es ist nur eine Vermutung und ich lasse mich auch gern berichtigen :)


melden

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 19:59
@Propan
Propan schrieb:HAtte auch schon mal das problem. ICQ usw. ging aber nix mit surfen.
Klingt nach dem Problem meiner Cousine... werd mich auch mal informieren!


melden

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 20:00
@Addy

:D
Nee, das war doch nur ein Scherz.
Netzwerkkabel ist drin ? Nichts an den Einstellungen verändert?
Kenn mich mit IE nicht so aus, aber würd da mal in den Netzwerkeinstellungen nachgucken.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 20:02
@Addy

http://tcplife.de/2009/09/23/dns-server-unter-windows-7-aendern/

vielleicht hilft es ja ;)


melden

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 20:03
@sarasvati23
Wie gesagt, ich versuch das hier nur aus der ferne! Meine cousine hat keinen der sich auskennt!
Wenn du mir jetzt sagst "Plattmachen" geb ich das so weiter =)=)

Sie schaut sich jetzt mal um! =)


melden

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 20:03
Und sowieso von IE auf Firefox wechseln, oder ?

Ansonsten mal Netzwerkeinstellung überprüfen oder eben auch die Fehlermeldung mal in die Suchmaschine eingeben.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 20:04
@Addy

und noch was :D

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=405487


Dort steht es könnte auch an der Firewall liegen


melden
Anzeige

Verbindungsprobleme!

29.10.2010 um 20:07
@sarasvati23
Mozilla hat sie jetzt von mir, aber auch der Seitenladefehler!

@Propan
Danke das scheint schon was zu bringen! Sie bastelt grade
(noch is sie online, ist wohl ein gutes zeichen) =)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge
Anzeigen ausblenden