Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Verbindungsprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:15
Jetzt muss ich doch hier um Rat und Hilfe bitten und ich hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann.

Ich habe folgendes Problem :
Ich bin mit den " web´n´walk" Stick von T-mobile mit den Internet verbunden und vor 4 Tagen, als ich ins Internet über den Web´n´Walk Manager anmelden wollte, bekam ich eine Meldung,wo folgendes drauf stand : "Ihr Computer läuft nun mit geringer Geschwindigkeit,da der Maximum an den Tarif erreicht wurde" - oder ähnliches.

Seit dem habe ich ständig Probleme mit dem Internet.
Entweder, ich bekomme von Anfang an keine Verbindung hinein,oder diese unterbricht plötzlich während ich im Internet bin, auch läuft alles sehr langsam,das heisst,mein Notebook braucht ewig, bis irgendwas überhaupt im Internet anzeigt und hochladet..
Hier bei Allmy kann ich mit dieses Problem auch keine PN´s lesen,oder schreiben,
möchte ich das machen, oder von jemand lesen, erscheint keine PN Nachricht, sondern nur ein weisses Feld,weil es zulange dauert, bis es ladet...
Ich geh dann aus dem Internet raus und wieder rein und hoffe,dass es dann besser wird,was aber leider selten vor kommt.
Habe heute den Kundenservice der Telekom angerufen , aber die Ansprechpartnerin konnte mir auch nicht weiter helfen und wollte mich mit eine Kollegin verbinden,doch dann war der Kontakt ganz abgebrochen, " alle freien Plätze belegt, bitte rufen sie an einen späteren Zeitpunkt wieder an" hat es geheissen,obwohl ich auf dieses schon über 30 Minuten warten musste !!

Nun brauche ich hier Hilfe, bitte.
Wer hat dieses Problem auch schon gehabt ,wer
bekam auch schon solche Meldung und was muss ich jetzt dagegen machen ??

Vielen Dank für eure Hilfe,ihr seit meine letzte Rettung,bevor ich meine Geduld verliere und alles aus dem Fenster werfe :D

Anzeige
melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:17
@Kylmää


an deiner stelle würde ich mal bei T-Mobile anrufen bzw. ins geschäft gehen und nachfragen was das soll


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:20
@blackpony

Anrufen auf keinen Fall mehr, ich warte nicht nochmal über 30 Minuten umsonst ^^
Aber werde mal in einem Geschäft gehen und nachfragen, aber diese Woche hab ich keine Zeit dafür, darum wollte ich erstmal hier fragen,vielleicht kann mir doch jemand helfen :)


1x zitiertmelden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:22
Zitat von KylmääKylmää schrieb:ich warte nicht nochmal über 30 Minuten umsonst
:note: tiefsee telefoniert umsonst... :D


hmm...naja haben web'n'walk sticks ein datenmaximum..wie es aussieht wohl schon..warte doch einfach mal das ende des monats ab..


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:24
@Kylmää


vielleicht gibts in google etwas was nützig wäre ;)


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:25
@rutz

Wenn es daran liegt,bleibt mir leider nichts anderes übrig, aber dann weiss ich, dass ich den Vertrag kündigen werde und einen neuen mache, von einen anderen Anbieter wohl gemerkt ^^


1x zitiertmelden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:25
@rutz


und dann funktioniert es immernoch nicht dann geht sie doch ins geschäft


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:25
@blackpony

hab ich schon gesucht,aber nichts passendes gefunden :)


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:26
@Kylmää
denkst du wirklich andere anbeiter haben kein datenmaximum?...
und dann funktioniert es immernoch nicht was macht sie dann?
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Wenn es daran liegt,bleibt mir leider nichts anderes übrig, aber dann weiss ich, dass ich den Vertrag kündigen werde und einen neuen mache, von einen anderen Anbieter wohl gemerkt ^^
:troll:


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:26
@Kylmää


hast du Kaspersky auf dein PC?


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:27
ausserdme restet sich doch am monatsanfang alles..meines wissens nach...ich besitze so shcnickschnack nicht


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:28
@rutz

Daran hab ich ehrlich gesagt noch nie so richtig nachgedacht ^^


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:29
@blackpony


Nein,ich hab Avira Antivir , aber das hat nichts gefunden an Viren etc...


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:30
also wenns in ner woche nicht geht weiss ich auch nicht weiter.. :D


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:31
@Kylmää


naja wenn es nächsten monat immernoch so ist dann würde ich mal dort vorbei schauen :)


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:32
@rutz

genau das denke ich mir auch :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:33
@blackpony

würde ich wohl machen müssen :)

Ich muss auch noch dazu sagen, dass die Verbindungsprobleme hauptsächlich Abends, sowie am Wochenende vermehrt auftreten.... Also immer dann, wenn ich die meiste Freizeit habe, geht meistens nichts ^^


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 18:35
@Kylmää


ja abends sind auch die meisten online... aber daran kann es bestimmt nicht liegen


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 19:30
klingt wirklich danach, dass du dein datenvolumen erreicht hast. Bei mir sinds 5gb im monat und dann hab ich eben auch die selben probleme. Internet langsam .... pns öffnen sich nicht oder dauert sehr sehr lange.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 20:50
@gastric

gibt es eine Möglichkeit, den Datenvolumen erhöhen zu lassen,oder muss man dafür einen neuen Vertrag machen ? Kenn mich da gar nicht aus


Anzeige

melden