weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet auf dem Notebook

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Notebook, Verbindungsprobleme

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:22
@mimystery

ich benutze eigentlich eh immer Firefox aber wie du wohl oben gelesen hast funktioniert Firefox nicht mehr


melden
Anzeige

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:25
Schliße erst mal nur zwei und schau was passiert. wen das nicht´s bringt rechner neu starten kein icq oder andere internet anwendunge starten und die instalation von neuen starten


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:31
jetzt ist modzilla (zum zweiten mal) auf meinen Notebook drauf. Allerdings kann ich es immernoch nicht öffnen. Wenn ich drauf klicke öffnet sich kein Fenster so geht es schon die ganze zeit


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:34
mozilla unter programme komplet deinstalieren und neu aufspielen sonst weiß ich auch keinen rat mehr sorry


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:50
Habe Modzilla komplett runtergetan von notebook und neu installiert aber geht immernoch nicht.

Übrigens ich bin ja nicht direkt selbst im internet sondern habe nur einen internetzugriff auf unseren pc. aber anfangs ging alles normal jetzt eben geht kein modzilla, videos animationen usw


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 19:49
64 bit internet explorer → 64 bit cpu mit 64 bit betriebsystem (oder du hast dir schon ins knie geschossen) → usb !!!! Wie kannst du keinen usb Anschluss haben?! so sieht der aus >> Wikipedia: Universal_Serial_Bus typ-A Buchse

Es besteht natürlich die möglichkeit das du 64 bit getrunken hast und das internet deswegen den Eindruck machst das es nicht mehr funktioniert

Lassen wir das mal Außen vor.

1. windows taste + r → iexplore → enter. Was passiert fehlermeldung ?! ergebnisse?
2. windows taste +r funtioniert nicht << Rechner neu installieren ( Windows schwer beschädigt).
3. config files von firefox löschen. Also die Einstellungen usw. das hilft häufig enorm da das problem oft nicht beim programm sondern nur in den Einstellungen liegt. Angenommen du hast windows 7 da du dazu keine angaben gemacht hast nehme ich das jetzt einfach mal an. "Users/Julien/AppData/Roaming/Mozilla" den ordner löschen.
4. (wenn es nicht funktioniert) firefox deinstallieren.
5. firefox neuinstallieren

6. hier nochmal Bericht erstatten wie viel du von deinem Rechner noch kaputt gemacht hast oder ob es jetzt funktioniert ^^


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 21:37
@PRIIIIIIIIIIIL
Er hat einen MP3 Player angeschlossen - aber nicht über USB ...
Er hat eine 64bit Version - aber einen Schrott-Pc

Also ich finds auch seeehr kurios hier :D

Da ich jemanden vermute der keinerlei Ahnung von PCs hat ..
@Niederbayern88 richtig oder? ^^
wird Users/Julien/AppData/Roaming/Mozilla" den ordner löschen
nix bringen weil der USer bestimmt anders heissen wird xD

@Niederbayern88
Hast du schonmal Opera versucht?
Oder Chrome? Safari?


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:01
ALSO:
@Thermometer
Ich kann auf meinen Notebook mit einen USB stick arbeiten aber am pc nicht er hat KEINEN anschluss das hatte der alte nicht bei dem konnte ich anschließen. Aber der PC is mir wurst da er nicht das Problem ist sondern mein Notebook.

Also ich habe vorhin Firefox deinstalliert und dann neuinstalliert. Aber das selbe Problem wie vorher auch: Firefox öffnet sich einfach nicht. Wenn ich mit den normalen Internet Explorer versuche online zu gehen öffnet sich kurz ein Fenster dann aber kommt gleich die Meldung "Keine Rückmeldung" Internet Explorer reagiert nicht.


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:04
@Niederbayern88
Achso^^

Und weil du keinen USB-Anschluss am PC hast kannst du vom PC kein Browser zum Laptop übertragen?
Stimmt das so?


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:06
@Thermometer
Es war keine Idee von mir sowas zu machen.
Aber ich würde gerne wissen woran es liegt dass Firefox nicht mehr funktioniert obwohl es funktioniert hat.


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:15
@Niederbayern88
Da kann ich dir kaum helfen :D
Das sind PC-Geheimniss die mir absolut verborgen sind ...
Das kann alles mögliche sein :/

Ich könnte max Ideen geben das ganze Problem auszuhebeln ...
Zb Die Festplattes des PCs mit daraufgepacktem FF auszubauen und dem laptop als externe festplatte anzubieten ...


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:17
Naja danke @Thermometer

Allerdings frage ich mich wie ich letzte woche es geschaft habe ins Firefox zu kommen. wollte da irgendeine datei öffnen und ging wohl irgendwie so drauf dass sich firefox geöffnet und funktioniert hat


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:20
@Niederbayern88
Gebnau sowas ..
Kein Schwein versteht es - aber irgendwie gehts dann doch ...
versuch das nochmal!
versuche Bilder zu öffnen mit FF
oder pdfs oder sonstwas..
versuch n automatischen update
oder irgendein Spiel was automnatisch ins Web geht ...

einfach rumspielen :D
mehr als nichtfunktionieren kann der FF eh nicht xD


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:21
@Thermometer
Danke ich werd ma schaun und wenn ich es irgendwie geschaft habe schreibe ich es mir auf nen zettel der zettel wird auch ohne notebook funktionieren ;)


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:27
kein thema^^

Weil bei mir der FF oft spinnt nutze ich 3 Browser abwechselnd oO

PCs sind manchmal Wundertüten :D


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:28
Ja nur freue ich mich über solche überraschungen weniger


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 22:30
Also "einfach so" geht in der Regel nichts kaputt, es sei denn es besteht ein Hardwarefehler... Hast du in der Zwischenzeit Updates gemacht oder irgendwas runtergeladen oder installiert? Welches Betriebssystem hast du?
Ich würde einfach mal neu starten, alle nicht benötigten Programme / Tasks beenden und dann den gesamten Rechner auf Viren usw. prüfen lassen.
Kannst auch noch deine Festplatten checken lassen, zur Sicherheit :)
Danach würde ich einfach Firefox nochmal deinstallieren und alles löschen was noch übrig geblieben ist, neu starten und Firefox neu installieren.


melden

Internet auf dem Notebook

07.08.2011 um 01:26
angenommen du hast meinen Ratschlag nicht befolgt. lösche mal die Anwendungsdaten von Firefox und Internetexplorer. wenn du nicht weißt wo die zu finden sind: Programm windows version und "Anwendungsdateien" in google eingeben ... ich denke das Problem wird da liegen wenn selbst neu installieren nicht hilft. Ansonsten hast du dein Windows zerschossen. Im zweifel mal plugins für iexplore 64bit nachinstallieren vllt geht dann alles.

Also dein Desktop-PC ist uralt. Dein PC-Notebook neuer?! wir wissen immer noch nicht welches Betriebssystem /Version usw.

@Thermometer
Ja das mit dem User hatte ich verplant auf "User" zu ändern ...
selbst ein schrott NB hat usb oO


melden

Internet auf dem Notebook

08.08.2011 um 22:56
Niederbayern88 schrieb:es heißt mit den 64 bit Internet geht das nicht
Ein DAU in Perfektion ;-)


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

15.08.2011 um 08:04
@Niederbayern88

Was für ein Hersteller und Gerätetyp ist denn dein Notebook ?
Auch wenns ein älteres Gerät ist, ist es schwer vorzustellen,dass es kein USB Anschluß hat.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Druckerproblem20 Beiträge
Anzeigen ausblenden