Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet auf dem Notebook

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Notebook, Verbindungsprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 16:46
Hallo. Habe ein kleines Problem mit meinen Notebook.
Anfangs ging das normale Internet bzw das Modzilla Firefox. Seit einige Zeit aber heißt es immer: "Internetexplorer funktioniert nicht mehr". Kann deshalb nur noch mit 64 bit Internet Explorer ins Internet gehen allerdings kann ich hierbei weder ein neues Modzilla runterladen, Animationen bzw. Videos anschaun.

Was könnte ich sonst machen?

Anzeige
melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 16:48
@Niederbayern88
wieso kannst du da kein neues mozilla runterladen ??


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 16:48
Naja ich kann im Grunde genommen gar nix runterladen. es heißt mit den 64 bit Internet geht das nicht


1x zitiertmelden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 16:50
@Niederbayern88
http://www.mozilla.com/de/download/?product=firefox-5.0.1&os=win&lang=de

was passiert genau wenn du hier drauf klickst??


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 16:52
Bis jetzt wird die Seite angezeigt und komischerweiße wird es bis jetzt runtergeladen mal schaun was passiert


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 16:52
@Niederbayern88
wenns warum auch immer nicht geht kannst die datei ja auch mit einem anderen computer runterladen und dann per usb stick auf dein notebook ziehen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 16:54
Naja USB Stick...
unser pc hat KEINEN usb anschluss habe jeden cm² angeschaut da kann man keinen stick anschließen


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 16:57
Also: rein theoretisch hat mein ntoebook nun die datei fast komplett runtegeladen aber da steht bei instalationsstart, wenn ich auch "weiter" drücke: Firefox muss für die Instalation beendet werden. Bitte beenden sie Firefox um fortzufahren"

Ich habe firefox nicht einmal geöffnet


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:03
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:unser pc hat KEINEN usb anschluss
WTF !!! USB ist seit ungefähr 1996 Standart. Wie geht das den das der PC kein Usb hat wie alt ist das Ding den ?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:04
Wir haben uns vor ca 2 Jahren einen billigen Pc gekauft weil der alte eben nicht mehr funktioniert hat. Habe mich selber gewudert da ich gern mal musik von pc auf meinen mp3 player lade


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:07
@Niederbayern88
Schau mal unter Windows Task-Maneger ob es da aufgefürt wird


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:08
Da ist nur das 64 bit Internet aufgelistet. ICQ (weil ich da eben immer automatisch angemeldet bin) und noch das Fenster von den Download


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:09
Naja habe auch gehört dass ein USB anschluss standart sein sollte. Oder fällt deshalb, weil unser pc keinen anschluss hat unter die kategorie "Mysterie Paranormal"? ;)


1x zitiertmelden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja habe auch gehört dass ein USB anschluss standart sein sollte. Oder fällt deshalb, weil unser pc keinen anschluss hat unter die kategorie "Mysterie Paranormal"? ;)
Nein mehr in kategorie Made in China, einfach mal alle Task schlissen und den Rechner neu Starten


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:13
Und was ist dann mit den Download? Wird er dann komplett abgebrochen oder wie?


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:15
JA oder schau mal im Task-Manager unter Prozesse ob da fierefox.exe aufgefühert wird


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:17
Im Task Manager steht: ICQ, Google Earth, Internet Explorer, Modzilla Firefox Instalation


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:18
unter Anwendungen oder Prozesse


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:20
Oh Sorry: Das was aufgelistet war war unter Anwendungen. Bei Prozessen steht schon 3 mal was mit Firefox aber weiß nicht was das ist. Da stehhen leider mehrere Prozesse. oder soll ich die 3 Firefox prozesse schließen und dan download fortsetzen?


melden

Internet auf dem Notebook

06.08.2011 um 17:21
internet explorer!!?!?
Würde mir an deiner stelle ein neuen Web Browser runterladen... Firefox oder Google Chrome... funktionieren besser... meiner Meinung nach..


Anzeige

melden