Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Verbindungsprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 21:19
Nein gibt keine möglichkeit das zu erhöhen, wenn der monat rum ist, und du wieder deinen obulus an die Telekom gezahlt hast, hast du wieder volle Geschwindigkeit.

Aber sowas hättest du dir schon denken können, als du den Satz geschrieben hast der oben im Eingangspost steht.
Ausserdem wird bei dem Vertrag ( ich weiss nicht ob es ein Vertrag oder Prepaid ist ) darauf hingewiesen, das nach einer bestimmten Anzahl von MB die Geschwindigkeit herabgesetzt wird.
Manchmal auf 64 kbit oder sogar nur auf 56kbit.... Also ein Analoges Modem

Viel spass...

Anzeige
melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 21:24
@Kylmää

So wie es aussieht haben
@zero4zero
@gastric
leider vollkommen Recht.

Welchen Tarif hast Du bei T-Mobile abgeschlossen (welchen Vertrag? wie nennt sich der Tarif?) ?


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 21:28
@CurtisNewton

ui.. ich habe den Tarif schon vor 3 oder 4 Jahren machen lassen, ich weiss heute nicht mehr,wie sich der nennt.


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 21:34
@Kylmää

hm.....

grad mal die Tarife der Telekom für Dich gecheckt....dort steht Folgendes:

dFVCO5 webnwalk

Dein monatl. Datenvolumen hat die Tarifobergrenze erreicht und somit ist Deine Geschwindigkeit absolut eingeschränkt. (die genannten 64kBit sind ISDN Geschwindigkeit)

Sorry.....Bis Dienstag (01.11.) wirst Du wohl mit den Problemen leben müssen!

Gruß


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 21:37
@CurtisNewton

Vielen Dank für die Mühe, die du für mich gemacht hast um das raus zu suchen, dann wird wohl daran liegen :)

Danke nochmal ;)


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

26.10.2011 um 21:39
@Kylmää

gern geschehen.


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

30.10.2011 um 12:18
@Kylmää
Du solltest definitiv checken lassen was für einen Tarif Du hast. Immerhin ist der 3-4 Jahre alt und da kann es schon sein, dass Du einen Speedstepdown schon ab ein paar hundert MB hast.

Anrufen macht vielleicht Sinn, immerhin setzt T-Mobile zumindest ein Mal aus Kulanz den Traffic zurück. Enn Du Glück hast :D aber versuchen würd ich es trotzdem. Wie gesagt, ein Mal zurücksetzen machen die schon mal.

Übrigens kannst Du, wenn ich nicht irre, Dein verbrauchtes Volumen immer online im Kundencenter nachsehen


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

30.10.2011 um 13:12
@der_wicht

Hallo,vielen Dank für die nette Info :)


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

30.10.2011 um 20:52
@der_wicht
@CurtisNewton

Also,ich hab mal nachgeschaut,was ich für ein Tarif habe.

Bei mein Schreiben steht folgendes :

Tarif-Nr / Tarif : 3415 / Data M std
Abrechnungstakt : 60/01 Sekunden


Aber ich persöhnlich kann damit ehrlich gesagt nichts damit anfangen ^^


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

30.10.2011 um 21:21
@Kylmää
Das ist kein T-Mobile Tarif, sondern von Debitel. Zwar im Netz von T-Mobile, aber ein anderer Provider. Da sind 300MB nur mit voller Speed drin. Von da an nur noch 64kb/s.

Kauf Dir ne Alditalk Inetflat, wenns unbedingt nen Stick sein soll. Ist gerade im Angebot für 12,99€ mtl. mit 5GB Traffic. Ist auch nur ne Prepaid, aber anständig GBs und 7,2Mbit/s.
Vorausgesetzt E-Plus hat bei Dir nen HSDPA Mast ;) ist dann aber ne reine Datenflat

Ansonsten Debitel anrufen und verhandeln^^


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

30.10.2011 um 21:43
@der_wicht


ja stimmt, ich hab zwar das Netz von T-Mobile,aber der tarif geht unter Debitel,ich komm da selbst nicht so richtig mit ^^

Gut,dass du mich da aufgeklärt hast.
Jedoch werde ich mir kein neuen Stick mehr anschaffen.
Demnächst werde ich ein neuen Notebook kaufen,weil mein jetziger auch schon Mist ist, diesen werde ich dann über DSL laufen lassen und nicht mehr über ein Stick :)
Vielen Dank aber trotzdem für die ganzen Informationen und für die nette Hilfe :)


melden

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

30.10.2011 um 21:47
@Kylmää
Okidoki, gerne.
Bei Fragen zu DSL meldest Dich wieder :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der T-Mobile Internetverbindung.

30.10.2011 um 21:52
@der_wicht

ok, mache ich, danke :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Internet auf dem Notebook
Helpdesk, 40 Beiträge, am 15.08.2011 von Kylmää
Niederbayern88 am 06.08.2011, Seite: 1 2
40
am 15.08.2011 »
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »