weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 3 enstperren auf A1

44 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone

iPhone 3 enstperren auf A1

22.11.2010 um 19:18
Hello leute folgendes Problem mein Handy ist heute eingegangen >.<
Hab mir das Handy (Iphone 3) von meiner schwester geliehen nur das kann keien A1 Sim Karte lesen...

Ich hab gehört das ist iwie möglich das zu entsperren...
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke euch


melden
Anzeige

iPhone 3 enstperren auf A1

22.11.2010 um 19:19
Wenns ein iPhone 3 ist (kein 3GS), ist es sicher schon alt genug, dass du es legal vom ehemaligen Provider entsperren kannst. Einfach mal da anrufen.

Übrigens ist vor 5 Minuten iOS 4.2.1 erschienen ;). Alle Updaten!


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

22.11.2010 um 19:22
@dns
ja aber das kostet ja was oder?


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

22.11.2010 um 19:26
@leichivanhel

Nach zwei Jahren muss es kostenlos vom Anbieter entsperrt werden, ist gesetzlich so geregelt (in Deutschland jedenfalls).


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

22.11.2010 um 19:27
bin in Ö daheim ^^ ja ich werde mich in foren schlau machen und wenn das nicht hilft ruf ich dort morgen an ^^


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

22.11.2010 um 19:30
@leichivanhel

Ja, ansonsten gibts die Möglichkeit das selber per Software zu entsperren, davon rate ich allerdings ab, das macht nur Probleme und du kannst nicht auf neue Versionen updaten.

Probiers erstmal über den Provider.


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

22.11.2010 um 19:31
@dns
ok werde ich machen danke für deine tipps ^^ dann bin ich halt bis morgen ohne handy =( was solls ^^


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

23.11.2010 um 00:51
Ich missbrauche den Thread einfach mal für meine Zwecke:

Kann mir wer sagen wie ich beim iOS4 einen Rechtschreibkorrekturvorschlag ignoriere? Erwartet bitte nicht dass meine Wurstfinger das kleine x treffen :}
Gibts da ne andere Möglichkeit, ohne die Korrektur gleich ganz abzuschalten?


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

23.11.2010 um 07:52
@dS
Reicht auf die Blase mit dem Vorschlag zu tippen. (Oder grob in die Nähe)


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

23.11.2010 um 19:31
@dns
Können wir diesen Thread hier nicht in nen allgemeinen iPhone Thread umbenennen und umfunktionieren? Jetzt, wo er eh schon thematisch so einer ist ;)
Dann kann man hier über alles mögliche iPhone-bezogene labern und wir verhindern ne neue Threadleiche.


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 00:27
Danke - das hilft schonmal, hab da noch nicht so genau drauf geachtet :)


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 00:29
wie wärs mit Jailbreak?
Blackrain


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 09:18
@leichivanhel
Lade dir doch das gratis App. -----> iphone notes < 
vom AppStore herunter.

Da hast du alle Infos die du brauchst bzg legal ensperren.
Sein iPhone kann man auch selbst online ensperren.
Voraussetzung ist der Vertrag muss abgelaufen sein.
Oder
eben jailpreak. 
 


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 09:20
@WasTus
ja aber wenn ich kein iphone hab wie soll ich mir dann das app runterladen ^^ das iphone was ich entsperren muss da kann ich ja nicht rein


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 09:27
@leichivanhel
Achso ich dachte hier geht's ums freischalten.

Die Seite gibt's nicht nur als App.

Einfach bei google iPhone notes eingeben.


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 09:29
@WasTus
es geht darum dass ich es entsperren muss dass ich meine A1 sim card reingeben kann ... weil das Handy ist von T-Mobile


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 09:55
Zum entsperren brauchst du nur einen Internetzugang----> WLan.

dann kann man sich die entsprechende Software runterladen.


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:25
@leichivanhel
ITunes installieren, iPhone an pc und per google jailbreak suchen. Jailbreak ist übrigens meines Wissens nach nicht illegal, es erlischt einfach nur die Garantie, wenn ich mich recht entsinne. Falls es anders sein sollte, bitte ich um Aufklärung :)


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:32
@der_wicht
JB ist illegal ^^ teilweise weil damit kannst du ja kostenlos Apps laden und das ist dann illegal ^^

Ja aber Itunes hab ich aber er meint er braucht eine SIM karte die er lesen kann DAS ist mein Problem ^^


melden
Anzeige

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:33
@WasTus
Ja aber ich komm ja nicht ins menü vom Handy rein


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden