weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 3 enstperren auf A1

44 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:40
Probiers erstmal vom Provider entsperren zu lassen, von einem Jailbreak rate ich definitiv ab.


melden
Anzeige

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:42
@leichivanhel
Da ist man sich so nicht ganz sicher:
http://www.borgelt.de/iphone.html

@dns
Beim meinem alten hat ich's gemacht, war danach so lahm, dass ich's wieder zurück gesetzt hab...


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:43
Jailbreak ist nicht Illegal!
Die Garantie verfällt dann allerdings,
Was aber auch kein Problem ist,
Da man das IPhone über ITunes jederzeit
wieder zurückzetzen kann.


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:43
@der_wicht
Hm... also was ich weiss ist das illegal ^^ aber naja ^^ ich hoff dass ich das Ding heute irgendwie entsperren kann XD renn im moment mit meinem uralt handy rum xD


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:44
@der_wicht

ja, macht probleme. akku wird uu auch schneller leer und das sicherheitskonzept des iphones ist zerstoert.


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:45
@leichivanhel

ein bekannter hat vor kurzem sein iphone beim provider entsperren lassen, ein anruf und dann nochmal ans itunes anschliessen und es war erledigt.


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:46
@dns
das geht???? wie soll das denn gehen? was muss ich da für daten nennen?


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:47
@leichivanhel

davon rede ich doch die ganze zeit, du brauchst die imei nummer, die muesste das itunes anzeigen wenn das iphone verbunden ist.


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:48
@dns
ahhh ok jetzt hab ichs verstanden ^^


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 10:52
@Undercover
Auf ne gewissen Weise verstößt es gegen das Urheberrecht, da du mit nem JB in der Software rumdokterst. In Deutschland ist man da gespalten. Nicht erwünscht, aber auch keine Straftat, stht alles im Link oben.

In den USA wurde es sogar per Gerichtsurteil erlaubt.

Naja ich halt eh nichts von. Was bringt mir n freies IPhone, wenn es 3 mal lahmer ist.
Da würd ich sogar eher die 2 Jahre warten.

@leichivanhel
Nicht ganz so einfach die Rechtslage. Soll doch mal der vorherige Besitzer bei tmobile anrufen, kann doch nicht so schwer sein. Dort kommt man fast direkt durch und die machen das superschnell, zumal die Nummer auch kostenlos ist. Übrigens kann es nur der Vertragsinhaber machen, wenn ich nicht irre!

@dns
Genervt hat's halt tierisch, wenn ich auf n App. geklickt hab und erst Sekunden später was passiert. Der Schrott bei Cydia ist auch nicht unbedingt besser, ich kann ganz gut ohne^^
und beim 4er sowieso :D


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 11:00
@der_wicht
ok dann muss ich heute zu meiner schwester hehe ^^


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 11:01
@leichivanhel
Mach das :D


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 11:02
@der_wicht
Ich hoffe das funktioniert... Weil mein uralt Handy ist so dermassen schrott xD


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 12:34
@leichivanhel

Viel Glück! Seit neustem geht das, bei T-Mobile Deutschland jedenfalls, sogar online per Klick :)


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 12:39
@dns
glaubst du funktioniert das in Ö auch? das wäre nämlich am besten ^^


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 12:40
@leichivanhel

weiss nicht :D


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 12:41
@dns
ich frage das allmächtige google xD


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 16:49
Weiß jemand von euch ob es noch so eine app wie die legendäre Taschenlampen App mit eingebauter WLAN Hotspot funktion gibt? Ohne JB.


melden

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 17:07
@Fennek
Hö? Hotspot und Taschenlampen Apps gibt's genug :D


melden
Anzeige

iPhone 3 enstperren auf A1

24.11.2010 um 18:44
@der_wicht
Es gab mal ne App die als Taschenlampe getarnt war, mit der man nen WLAN Hotspot aufmachen konnte. Die wurde aber leider irgendwann gesperrt, weil jeder idiot darüber geschrieben hat.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden