Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei Gimp

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gimp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 02:14
Hallo Liebes Forum.

Ich habe mir letztens mal Gimp heruntergeladen weil ich das auch mal ausprobieren wollte.
Ich habe auch in einem anderen Forum ein tut dazu gefunden aber ich kann mit dem Fachchinesisch einfach nichts anfangen deshalb wollte ich ´fragen ob es hier jemanden gibt der mir die Fachbegriffe rund um Gimp erklären kann.

Ich danke schonmal im vorraus für Antworten.

Anzeige
melden

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 02:58
Na Du bist ja lustig :D was für Antworten willst denn jetzt haben?
Gibt doch Massen an Infos im Netz zu Gimp. Willst Du jetzt jeden einzelnen Begriff durchgehen, oder was magst n wissen :)


melden

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 08:48
@Hundekuche

Guckst Du hier!


http://gimp-handbuch.de/


melden

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 17:22
@der_wicht

wenn du jetzt nicht genau das machen willst kannst es wohl löschen dann schau ich mir einfach das von jofe an :D


melden

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 17:23
@Hundekuche
Ja sehr lustig... Ansonsten stell genauere Fragen, Du Hundekuchen :D


melden

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 17:35
Hundekuche ohne das n

@der_wicht

ne ich mein das schon ernst :D

aber wie gesagt ich kann ja das von jofe durchlesen.


melden

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 17:48
Glaubst du jemand schreibt dir einen elendslangen Artikel zusammen den es schon hundert Mal im Netz gibt damit du ihn dann mit einem "ok ich schau mir das mal an" abtun kannst?


melden

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 17:50
@Hundekuche
Es gibt im Netz echt super tuts, auch mit Screenshots, anschaulich dargestellt. Frag mich, was du unter "Fachchinesisch" verstehst.


melden

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 17:57
http://www.amazon.de/Free-Software-Dummies-Computers/dp/0764595792/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1296147331&sr=8-2

Hab mir sagen lassen das auch Gimp darin erklärt werden soll.
Have fun.

CU


melden

Hilfe bei Gimp

27.01.2011 um 18:17
Dann eben nicht.

einmal schließen und löschen bitte @der_wicht


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers