Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gimp!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gimp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gimp!

24.12.2011 um 04:10
/dateien/0,1324696200,redyellow eyesOriginal anzeigen (0,9 MB)Ich würde gerne einem Auge ein anderes Farbschema verpassen, ohne das ich dabei Texturen entferne oder gar verschmiere.

Hier ein Beispiel:


melden

Gimp!

24.12.2011 um 04:12
Entschuldigt, ich hab kein besseres Beispiel gefunden..Bitte den Thread nicht wegen einem unangebrachten Bild löschen ;~;! Ich will nur schnell ne Antwort :c !


melden

Gimp!

24.12.2011 um 05:30
@Kagura
öh...wtf? O_o
Also es ist zwar nur ne Zeichnung und so, aber WTF? Falls es geht, lösch doch bitte das Bild aus dem Post und am Besten auch aus deiner Festplatte und lade ein anderes hoch...

CU

PS: Nein, in GIMP kenn ich mich leider gar ned aus und kann dir nicht weiterhelfen.


melden

Gimp!

24.12.2011 um 06:06
Es ist das beste erklärende Beispiel. Ich will beide Augen anders färben, ohne die Kontur IN den Augen zu zerstören. Und hey, es gibt viel schlimmere Bilder :o !


melden

Gimp!

24.12.2011 um 06:08
Naja, okay, jetzt wird's mir doch ein wenig peinlich :/


melden

Gimp!

24.12.2011 um 07:16
@Kagura
Ein Kumpel von mir ist auch ein Anime Fan und solche Bilder hat er auch, als er mir die gezeigt hat sah er dan lauter sterne in Road Runner stil.

Finds doch etwas fraglich wiso jemand solche bilder hat, für mich sieht das nämlich stark nach naja ich denke alle wissen hier was ich meine ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Gimp, Sechseck erstellen, sechseckigen Bereich ausschneiden
Helpdesk, 2 Beiträge, am 23.08.2022 von Luminita
nocheinPoet am 21.08.2022
2
am 23.08.2022 »
Helpdesk: Scharfe Kreise mit GIMP
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.09.2011 von AnGSt
AnGSt am 23.08.2011
10
am 02.09.2011 »
von AnGSt
Helpdesk: Farbprofil einbetten in PDF/A-1a möglich?
Helpdesk, 1 Beitrag, am 25.09.2011 von AnGSt
AnGSt am 25.09.2011
1
keine Antworten