Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chrome verzögert [Dringend Hilfe gebraucht]

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chrome, Verzögert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome verzögert [Dringend Hilfe gebraucht]

21.07.2014 um 17:39
Hallo,

ich habe neuerdings ein sehr schlimmes Problem mit Chrome: Die Eingabe ist leicht verzögert. Wenn ich also etwas tippe, kommt der Browser nicht nach. Ebenso funktioniert das Markieren von Text nicht mehr korrekt, da der Browser ebenso nicht mehr nachkommt.

- Die Deaktivierung aller Erweiterungen hat nicht geholfen
- Chrome auf Werkseinstellung zurücksetzen, hat nicht geholfen
- Chrome deinstallieren und neu aufspielen, hat ebenfalls nicht geholfen

Langsam bin ich wirklich am verzweifeln, denn ich verdiene mein Geld mit Schreiben (im Browser) und ohne Chrome ist mein gesamter Workflow zerstört. FF und IE funktionieren, aber bieten nicht die gleiche Experience wie Chrome.

System: Windows 7.


melden

Chrome verzögert [Dringend Hilfe gebraucht]

21.07.2014 um 17:43
probier mal den SRWare Iron Browser, is "Baugleich" wie Chrome bzw zu "99" % Identisch @Zippy http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

oder den Chromium Browser, is auch Identisch http://chromium.woolyss.com/

ich würd empfehlen den Chromium zu nutzen, dort kannste die selben Addons installieren, er is absolut gleich wie Chrome und dann könnste auch die Fehlersuche vom Chrome abbrechen... beim Iron Browser lassen sich nicht alle Addons installieren..


melden

Chrome verzögert [Dringend Hilfe gebraucht]

21.07.2014 um 17:49
mein Chrome verzögert (so wie oben beschrieben) nur wenn ich grad zu wenig Speicher für ihn frei hab...


melden

Chrome verzögert [Dringend Hilfe gebraucht]

21.07.2014 um 18:04
Mal Systemwiederherstellung probieren, hatte das Problem auch schon mal bei mir war es allerdings ein Leistungsproblem wenn der Arbeitsspeicher über 90% ausgelastet war oder CPU auf 100%


melden

Chrome verzögert [Dringend Hilfe gebraucht]

21.07.2014 um 18:07
@Nightshot
@tic

Arbeitsspeicher ist eigentlich genug vorhanden, zumindest sagt das der Taskmanager. Aber egal, der Tipp mit Iron scheint zumindest für die nächste Zeit ein gangbarer Workaround zu sein. Danke.


melden

Chrome verzögert [Dringend Hilfe gebraucht]

21.07.2014 um 18:11
nem Lieber den Chromium, da wirste kein Unterschied zum Chrome merken und kannst ihn anstelle von Chrome nutzen/behalten...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: AdBlock - Platzhalter entfernen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 13.03.2013 von ariovist
Joghurtbecher am 09.03.2013
4
am 13.03.2013 »
Helpdesk: chrome session manager
Helpdesk, 7 Beiträge, am 20.11.2012 von tic
retiarius am 20.11.2012
7
am 20.11.2012 »
von tic
Helpdesk: Probleme mit dem Chrome Browser
Helpdesk, 15 Beiträge, am 28.12.2011 von Fennek
rutz am 06.02.2011
15
am 28.12.2011 »
von Fennek
Helpdesk: Welchen Browser?
Helpdesk, 64 Beiträge, am 23.06.2011 von Archerv
chipsdose am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.06.2011 »