Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort zum Server umgültig.

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Passwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 16:02
Hallo

Ich habe ein kleines Problem na ja klein ist eigentlich einen Untertreibung.. :(

Ich arbeite für einen Firma um auf den Firmenserver zugreifen zu können bekommt jeder Mitarbeiter Zugangsdaten.

Name:********
Passwort:*****-******-****-***-**

Und so das ist ja alles gut und Schön nur seit ein Paar Wochen bekommen wir aufs Firmen Handy unsere neuen Passwort zu gesendet. Gestern so einen SMS bekommen das übliche halt das ab 00.01 das neue Passwort gilt und so. Ich mich heute Morgen versucht einzuloggen und Nix ist.

Ich versucht den System Administrator zu erreichen per E-Mail bekomme ich einen Standard Antwort das ich mich auf den Server einloggen soll und den Intern-E-Mail-Services für solche anfragen.

Hat jemand einen Idee was ich noch machen könnte ich habe einige Sachen die ich heute noch Hochladen muss :(

Anzeige
melden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 16:06
Heute ist nicht der 1. Mai. Oder ab wann ist es gültig?

Alternative: am Montag ist die fristlose Entlassung im Briefkasten ;)


melden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 16:09
Ab dem 30.04.2011 als heute das alte habe ich schon versucht das nimmt er auch nicht :(


melden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 16:25
Okay hat sich erledigt ich werde meinen Stelle behalten. Könnte aber sein das wir ab Montag einen Neuen Administrator brauchen :D habe mit ein Paar Kollegen Telefoniert Überall das selbe Spiel/Problem :D


2x zitiertmelden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 16:28
ja dann wohl ein technischer fehler :P


melden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 16:33
@rutz

Nee sieht mehr nach Dummheit/Des Passwortgenerators aus. wir haben Grade die Passwörter verglichen der Hat mindesten 7 mal das Gleiche vergeben :D


melden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 16:33
@ups
lol..

na das is echt dumm :)


melden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 16:43
Zitat von upsups schrieb:habe mit ein Paar Kollegen Telefoniert Überall das selbe Spiel/Problem :D
Auja, wenn ich demnächst mal Probleme mit der Arbeit hab und irgendwas nicht funktioniert wie es soll werd ich auch erstmal nen Thread bei Allmy aufmachen bevor ich meinen Chef frage oder einfach ein bisschen rumtelefoniere >.<


melden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 16:51
@BlackPearl

Toll echt witzig das ganze...

Chef Fragen ist nicht der ist nur über Interna zu erreichen und das geht nicht :(

Admi. geht auch nicht da auch nur über Interna :(

Kollegen war zwar meine Idee die ist mir aber erst danach gekommen nach dem ich bis um 16 Uhr rumprobiert habe auf den Server zu kommen. Hast du noch nie irgendetwas in ein Forum geschrieben in der Hoffnung das noch jemand einen Idee für die Lösung des Problems hat.

Ansonsten mach mich nicht mehr von der Seite an das vertrage ich nämlich nicht so.


1x zitiertmelden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 17:02
Zitat von upsups schrieb:Hast du noch nie irgendetwas in ein Forum geschrieben in der Hoffnung das noch jemand einen Idee für die Lösung des Problems hat.
Zumindest nicht, bevor ICH (oder die anderen User hier) versucht haben, Kollegen oder andere "Firmeninterne" Leute, die helfen könnten, zu erreichen! ^^

Was wohl sinniger ist, als erstmal in nem Mysterie-Forum um Hilfe zu bitten!
Zitat von upsups schrieb:Ansonsten mach mich nicht mehr von der Seite an das vertrage ich nämlich nicht so.
a.) Macht Dich Niemand (auch nicht @BlackPearl ) von der Seite an ...
b.) Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man keine öffentlichen Threads eröffnen ...


melden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 17:10
@jofe

Habe ich versucht dem Admi. habe ich 4 E Mails geschrieben die alle von der Maschine beantwortet wurden da man die Wichtigen Leute nur über das interne Netz erreichen sind.
Und Telefon war nicht da der Admi. keine Nummer veröffentlicht hat.

Und was ist an einem PC-Hilfe Forum falsch? nur weil es ein unter Forum von einem Mysterie-Forum Ist?

Ich dachte ja schon das ich zu blöd bin 20 Zeichen ab zu tippen aber egal.


melden

Passwort zum Server umgültig.

30.04.2011 um 17:20
Nochmal das Zitat:
Zitat von upsups schrieb:habe mit ein Paar Kollegen Telefoniert
Ich habe lediglich beanstandet, dass Du erst Stunden lang im Internet rumsuchst, E-Mails schreibst von denen Du genau weißt das Sie nirgens ankommen und dann auch noch in einem Forum fragst was Du machen könntest weil Dein Passwort für die Arbeit nicht stimmt oder eben nicht funktioniert.

Du hättest das alles schneller und einfacher haben können wenn Du sofort deine Kollegen angerufen hättest.

Einen Schritt nach dem anderen und nicht alle durcheinander und die die falschen zuerst.


melden

Passwort zum Server umgültig.

01.05.2011 um 10:21
@BlackPearl
Das mit den E-Mails war bis dato eben nicht *Klar* das die nur Interna E-Mails Akzeptieren zu mal auch meine Privat Adresse dort Hinterlegt ist gerade für solche Fälle. Sollten wir Sogar falls es mal Problem gibt mit dem Anmelden von unseren Privat Adressen aus Melden wir würden dann Hilfe per E-Mail bekommen..... Wie das dann Ausschaut haben Ich gestern gesehen.

Mal meine Schritte in der Reihe die ich gemacht haben.

1 Erster Anmelde Versuch fehlgeschlagen.

2 Zweiter Versuch diese mal Passwort vom Handy Abgeschrieben Fehlgeschlagen.
Meldung bekommen das ich noch einen (1) Versuch habe und dann für 15 Minuten vom Server gesperrt werde Alternativ solle ich mich an die Technische Abteilung Admi. wenden.

3 Ich erste E-Mail an den Admi. Geschrieben von meiner Hinterlegten Privatadresse.

4 Einkaufen Gegangen.

5 Nach drei Stunden nach Hause gekommen wieder Versucht Anzumelden.Fehlgeschlagen.

6 Privates E-Mailkonto Kontrolliert keinen Antwort von Admi. Anfrage Wiederholt.

7 Zu Mittag gegessen

8 Privates E-Mailkonto Kontrolliert Keine Antwort. Neue Anfrage Gestellt.

9 Altes Passwort versucht die Hoffnung Stirbt zuletzt.

10 An mir selber Gezweifelt Zeitdruck da Abgabe bis Samstag Nachmittag um 15 Uhr.

11 Letzte Anfrage Gestell Automatisierte Antwort bekommen das ich mich Anmelden Solle da sonst meine Anfrage nicht bearbeitet werden Könne da solche Sachen nur über Interna-E-Mail-System beantwortet und bearbeitet werden.

12 Beitrag im Forum geschrieben.

13 Mit Kollegen Telefoniert und erfahren das wir alle das gleiche Problem haben und die selben bescheuerte Antwort E-Email bekommen haben.

14 Mich Tierisch über den Beitrag eines gewissen @BlackPearl aufgeregt.

15 Mich in den Biergarten gesetzt und mich wieder entspannt.

Bis auf das ich 12 und 13 vertauscht habe kann ich keinen Fehler finden. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Passwort im Google Konto "Gehackt"
Helpdesk, 11 Beiträge, am 15.12.2021 von Ciela
soulhunter am 07.12.2021
11
am 15.12.2021 »
von Ciela
Helpdesk: Altes Samsung Handy - Wie Passwort ändern?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 09.08.2017 von Addy
LittleDarky am 02.08.2017
15
am 09.08.2017 »
von Addy
Helpdesk: Google Konto Passwort vergessen
Helpdesk, 12 Beiträge, am 21.02.2015 von HeurekaAHOI
Woelim am 01.10.2011
12
am 21.02.2015 »
Helpdesk: Facebook Passwort zurückgesetzt
Helpdesk, 6 Beiträge, am 05.05.2014 von Ruthle
Ruthle am 05.05.2014
6
am 05.05.2014 »
von Ruthle
Helpdesk: Dokumente bereitstellen und abrufen im Internet für Schulklassse
Helpdesk, 39 Beiträge, am 23.09.2013 von RaChXa
Cyberdyne am 21.09.2013, Seite: 1 2
39
am 23.09.2013 »
von RaChXa