Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mac mit Surfstick?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: MAC, Mobil, Surfstick
Seite 1 von 1

Mac mit Surfstick?

24.06.2011 um 18:13
Kann man mit den großen Macs auch einen Surfstick benutzen?
Also so, dass man ihn theoretisch in den Urlaub mitnehmen und dort surfen kann.


melden
Anzeige

Mac mit Surfstick?

24.06.2011 um 18:16
Solange der Surfstick Mac Treiber hat, bzw von Mac unterstützt wird, ja.
Aber ob du dann im Ausland Empfang haben wirst ist ne andere Sachen. Wenn du nen UMTS-Stick holst, dann aber irgendwo aufs Land fahren willst, wo kein UMTS Empfang ist...naja.
Außerdem kann ich mir das ziemlich kostspielig vorstellen mit einem Surfstick im Ausland zu surfen.

CU


melden

Mac mit Surfstick?

24.06.2011 um 18:26
Es ist besser wenn man sich im Internet mal etwas informiert welche Prepaid Karten es in deinem Urlaubsland gibt, die kannst du dann schnell mal in einem Handyladen oder so erwerben und z.B. für 2€ Tagesflat den ganzen Tag surfen.

Kommt immer noch günstiger als mit deiner heimischen Karte oder man informiert sich genau über die Kosten im Ausland, wobei es da auch Unterschiede von Land zu Land gibt. Die Kosten sind aber meist in Ländergruppen geschildert.


melden

Mac mit Surfstick?

24.06.2011 um 19:25
@chipsdose


verbring deinen URLAUB ohne inet ;)


melden

Mac mit Surfstick?

24.06.2011 um 19:31
Ja danach ist es wieder sehr erfrischend wenn man nach längerer Zeit online geht :D


melden

Mac mit Surfstick?

27.06.2011 um 12:50
Ja, das kann teuer werden und so unbedingt braucht man das Internet im Urlaub ja nicht oder?

Und iMacs mitzuschleppen stell ich mir auch ziemlich unnötig vor.


melden

Mac mit Surfstick?

27.06.2011 um 12:53
chipsdose schrieb:den großen Macs
Was genau meinst du damit? Mac Pro? Den würd ich nicht mit in Urlaub schleppen wollen.


melden
melden

Mac mit Surfstick?

27.06.2011 um 14:35
@chipsdose
Sag doch einfach iMac. Sind aber nicht die "Großen".
Wieso willst du so ein Ding mit dir rumschleppen? Hol dir doch ein MacBook Pro, wenns Apple sein soll. Kannst du sogar während der Fahrt und ohne Steckdose nutzen.

http://www.apple.com/de/macbookpro/
overview hero20110224


melden

Mac mit Surfstick?

27.06.2011 um 14:46
@Fennek
Ich will mir ja keinen kaufen. Meine Mutter möchte so einen haben und halt eben auch gerne mit in den Urlaub nehmen.


melden
Anzeige

Mac mit Surfstick?

27.06.2011 um 15:00
Können tut man das schon. Nur halt ziemlich unzweckmäßig und sperrig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden