weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Office 97-2003 Dokument lässt sich mit Office 2010 nicht öffnen

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Open Office, .doc, Office 2010

Office 97-2003 Dokument lässt sich mit Office 2010 nicht öffnen

20.07.2011 um 13:34
@Comguard2

ist evtl der hier

http://microsoft-office-file-converter-pack.softonic.de/

gruß


melden
Anzeige

Office 97-2003 Dokument lässt sich mit Office 2010 nicht öffnen

20.07.2011 um 13:39
@Comguard2

mist...es war auf jeden Fall ein '(ms office) file converter'

habe gerade gesucht aber nicht mehr den link gefunden wo ich ihn runtergeladen habe....ich such mal weiter....sorry


melden

Office 97-2003 Dokument lässt sich mit Office 2010 nicht öffnen

20.07.2011 um 14:25
@Comguard2
Das hört sich aber an, als hätte der Ersteller da Bockmist gebaut und nicht Office, wenn es nur die Dateien dieses Erstellers betrifft.


melden

Office 97-2003 Dokument lässt sich mit Office 2010 nicht öffnen

20.07.2011 um 15:15
@Fennek
Aber wie kann man da nur Bockmist bauen?

Naja, den Ärger haben wie immer die anderen. Muss mich jetzt halt damit rumärgern.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
58am 02.02.2011 »
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden